vw teilemarkt

Wie/Wo/Welche Radio Antenne im Innenraum?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Morgen,

bin seid kurzem stolzer Besitzer eines Polo 6N und stehe jetzt schon voreinem kleinen Problem. der wagen war ursprünglich mit einem Funkgerät ausgestattet, ich habe jetzt bereits ein radio und Boxen eingabaut, das Problem ist nun nur die Antenne. Der Stummel am dach ist noch da, allerdings laut mehreren Quellen auch mit einer aufgeschraubten Antennenicht zum Radioempfang zu bewegen und da ich keine Lust habe die komplette Deckenverkleidung abzunehmen um da was neues einzubauen, dachte ich mir, ich frage mal euch Profis wie ich mir mit möglichst wenig Arbeit/Geld einen vernünftigen Radioempfang gewährleisten könnte.

Ergibt eine kleine Stabantenne die irgendwo vorne unter der Verkleidung liegt sinn? Oder wie kann ich mir vom Radio ein kabel in den Kofferraum ziehen, bzw ist da der Empfang überhaupt besser?
Es gibt auch so Klebeantennenfür die Scheibe, aber das will ich eigentlich nicht und zudem sind da gute nicht grade billig....

Vielen Dank schonmal allen die sich die Mühe machen

mfg



polotreff.de
#2 - 05.09.2006antenne im innenraum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen