vw teilemarkt

!AN ALLE REPTILIEN FREUNDE!

6N_BITURBO
  • Themenstarter

Fals ihr es schon mit bekommen habt der bekannt Tier - Experte Steve Irwin ist am Sonntag mittag bei einem unter Wasser Dreh ums Leben gekommen .


Wir trauern um Steve Irwin (Crocodile Hunter)



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bin mal gespannt was "Raptile" dazu schreibt...

    aja ich fands eh saumäßig übertrieben und unverantwortungslos was er gemacht hat, es musste so kommen und des haben alle gewusst. Tragisch isses keine Frage, auch oder gerade für die Familie, aba es musste so kommen.

    Frage am Rande: Was genau ist eigtl ein "Staatsbegräbnis"?dumme frage ich weiß, aba trotzdem


    Soo als Reptilien Freund muss ich sagen plööt gelaufen..aber er wusste ja in was für Gefahr er sich begibt und nunja Pech!



    gelöschtes Mitglied

      Derb, derb, naja so wie der drauf war musste es so kommen eben.

      trotzdem traurig so eine Geschichte.

      Naja so verrückt wie der als durch den Dschungel rannte ist das aber kein Wunder.

      Nur für seine Familie wird das eine harte Zeit.


      Für den hab ich kein Mitgefühl.


      @ 2f G40
      Bei einem Staatsbegräbnis kriegst du ein eigenes Denkmal wo deine Initalien eingraviert sin. Das kriegste aber nicht auf nem normalen Friedhof sondern irgendwo gesondert wo es jeder sehen kann zum Beispiel wie das Grab von Paul Hindenburg das is direkt neben dem Brandenburger Tor


      gelöschtes Mitglied

        der muss schon irgendwas gemacht haben, weil stachelrochen menschen eigentlich nur angreifen, wenn sie sich derbst bedroht fühlen!
        und wenn der die ganze zeit mitten zwischen den rochen hängt und sie wahrscheinlich so reizt .... tragisch, aber wer weiß wie die tiere reagieren können und sie dann doch so reizt!


        Zitat:

        @ 2f G40
        Bei einem Staatsbegräbnis kriegst du ein eigenes Denkmal wo deine Initalien eingraviert sin. Das kriegste aber nicht auf nem normalen Friedhof sondern irgendwo gesondert wo es jeder sehen kann zum Beispiel wie das Grab von Paul Hindenburg das is direkt neben dem Brandenburger Tor


        aso. ok dachte des is sowas, des denn live im TV übertragen wird.
        So wie z.B. bei der wie hieß die?Lady diana oder so
        und beim Papst...
        oder is des auch noch mit bei?


        6N_BITURBO
        • Themenstarter

        @DK also ein Staatsbegräbniss bekommt er nicht das will die Familien nicht und er hat den rochen nicht mal berührt er hatte sich einfach so bedroht gefühlt und er hatte ja noch gelebt bis kurz vorm strand und er hat sich ja noch selber den stachel wieder raus gezogen.Der kamara man ist ja der beste kumpel von ihm gewesen und der hat gemein das steve auf jeden fall wollte das man das Video zeigt wie es passiert ist und ich denke mal das dass video irgenwan wen die familien es frei gibt im Fernseh kommt oder zumindest auf Premiere



        Is mir klar das der keins bekommt ich hab dem 2f G40 ja nur erklärt was das überhaupt ist ich hab ja net beahauptet das er eins kriegt

        Gruß


        Hab seine Sendung teilweise auch immer gesehn un gedacht irgendwann passiert ma was,aber das es gleich so kommt hätt ich nicht gedacht. :(

        Gruß Mathias.


        Zitat:

        @DK also ein Staatsbegräbniss bekommt er nicht das will die Familien nicht und er hat den rochen nicht mal berührt er hatte sich einfach so bedroht gefühlt und er hatte ja noch gelebt bis kurz vorm strand und er hat sich ja noch selber den stachel wieder raus gezogen.Der kamara man ist ja der beste kumpel von ihm gewesen und der hat gemein das steve auf jeden fall wollte das man das Video zeigt wie es passiert ist und ich denke mal das dass video irgenwan wen die familien es frei gibt im Fernseh kommt oder zumindest auf Premiere


        die video wird aber sofort verschwinden/vernichtet wenn die polizei es wieder herausgibt. so stehts jedenfalls in der presse mitteilung wo du gepostet hast.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen