vw teilemarkt

Neuny stellt sich vor

Neuny
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Ich heiße Nicole bin noch 19 Jahre alt. (War sich in knapp 8 Tagen ändern wird) und komme aus Neunkirchen/Saar.
Seit dem 11.8 um 19.11h bin ich stolze Besitzerin eines Polos 86c 45PS und 5 Gänge in der Farbe Schwarz- metallic. Den ich seit dem 16.8 19.30h *hihi* vor der Haustür stehen habe.
Ich bin nun im 3 Lehrjar (noch 7 Monate dann bin ich fertig) zur PKA (Pharmazeutisch- kaufmännische Angestellte --> ehemals Apothekenhelferin)
Ich habe euch schon viel mit meinem Nicht wissen genervt. Bedanke mich auch hier nochmals für die ganzen Antworten.

Ich freue mich das es hier wenigstens ein paar Leute aus dem Saarland gibt denn das Saarland ist das beste Bundesland!

Es grüßt die

Neuny



Hallo Nicole.. ich wünsch dir viel spaß hier bei uns.. und lass dich nich ärgern!


gelöschtes Mitglied

    Servus Neuny.

    Willkommen im Polotreff.

    Gruß aus Blieskastel.

    Gruß Don247



    gelöschtes Mitglied

      hallo


      Herzlich Willkommen, Neuny!

      der oerbnecht


      Ein Herzliches Willkommen natürlich auch von mir,wünsche dir viel Spaß hier,...

      Gruß Mathias.


      gelöschtes Mitglied

        willkommen hier und viel spaß


        willkommen und viel spass hier


        Zitat:

        Hallo Nicole.. ich wünsch dir viel spaß hier bei uns.. und lass dich nich ärgern!




        Ei hallo nicole ....

        wünsch da noch viel spaß hia


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen