vw teilemarkt

AP Federn...

redeye
  • Themenstarter

als ich meine auto gekauft habe hatte der vorgänger schon blaue AP tieferlegungs federn verbaut. fährt sich auch ganz gut, nur würde ich ganz gern mal wissen wie viel tiefer mein auto damit ist damit ich mal ne vorstellung hab wegen demnächst nem neuen fahrwerk. in der abe hab ich nix zum tieferlegun gsbereich gefunden und ich würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann...

greeeeeeeeeetz redeye



redeye
  • Themenstarter

kennt keiner?


gelöschtes Mitglied

    also wenn er nur federn verbaut hat, sag ich mal spontan er is 40mm tiefer +- setzen... weil tiefer als 40 darf man eh nicht mit federn.. ab ner tieferlegung von 60 ( auch 50 ) müssen gekürzte dämpfer verbaut werden..

    noch einfacherer ist es, du mist einfach die höhe nach und vergleichst mit der höhe, die in den papieren eingetragen ist



    redeye
    • Themenstarter

    danke dir zeichi, aber das mit dem messen werd ich auch nochmal machen...


    gelöschtes Mitglied

      np das mit dem messen ist auch das einfachste und geht ja relativ schnell aber denk dran bis zum dach messen ^^


      polotreff.de
      #6 - 07.09.2006ap federn
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen