vw teilemarkt

Neu lackiert

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So jetzt bin ich fertig, hab mein Liebling neu lackiert und was sagt ihr dazu?


Vorher so:



Bild000.jpg
Bild000.jpg

gelöschtes Mitglied

    un nachher?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jetzt so, schön gecleant noch ein bissle


    @Alkesch: un nachher so



    Auto1.jpg
    Auto1.jpg
    Bild0aj.jpg
    Bild0aj.jpg
    Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    Bild011.jpg
    Bild011.jpg
    Kofferaum.jpg
    Kofferaum.jpg

    ich will ja nicht rumunken aber ist der selbstlackiert? Sieht alles irgendwie wolkig/fleckig aus!
    Ausserdem stören Grill, Blinker und Heckwischer!

    Aber nette Farbe.....


    haste gut gemacht ! was zahlt man für so eine umlackierung ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja kein Plan was man zahlt hab ich wie gesagt selbst gemach, naja ok hätte den Kompressor und die SATA nehmen sollen, wollt nur zeigen das man mit Sprühdosen auch akzeptable ergebnisse bekommt.

    @theorange: Blinker such ich schon lange, die weißen
    Grill ist grad in Arbeit, d.h. Umbau eines Originalgrill
    Heckscheibenwischer wollt ich auch wegmachen aber die komische Kante ist schon derb rauszumachen aber das kommt noch


    SPRÜHDOSEN?


    hi sieht doch ganz gut aus , war mit sicherheit viel arbeit ,das kenne ich habe ich letzten monat auch gemacht.



    gelöschtes Mitglied

      hallo,
      würde meinen polo gerne neu lackieren lassen. wer kennt nen guten günstigen lackierer in der ähe von düseldorf?oder ist hier jemand lackierer und möchte sich ein paar euro verdienen?

      gruß



      Antworten erstellen