vw teilemarkt

Playstation 3 erst im März 2007

DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

also das regt mich ja ma wirklich mega auf...
jetzt labern die ständig davon das die konsole am 17.11.2006 rauskommt (übrigens mein geburtstag ) und nu kommt se erst im MÄRZ 2007

hab die na klar schon bestellt und bezahlt und muss nu noch soooo lange warten.. mir war november schon zu lang!

noch über ein halbes JAHR! och nöööö

das wollt ich nur ma sagen.. vieleicht fühlt ja jemand mit mir oder hat mitleid :(



Fühle nich mit dir da ich die nich haben will!

Mitleid? hmmm.. NÖÖÖ!

Les solange ein Buch!


DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

hab alle duch! hmmm ich denk ich werd herr der ringe nochma lesen...



oder den DUDEN rückwärts!


na und? ich war aufer GC und hab mich mal ne weile mit nem typen von electronic arts unterhalten.....der meinte nur :"......eh du dir ne PS 3 holst für 600+ euro oder ne Xbox360 für 400 is eh latte viel mehr kann die ps3 eh nicht..."

So das dazu


Antworten erstellen