vw teilemarkt

neue spiegel, eure meinung

redeye
  • Themenstarter

möchte mir demnächst mal neue spiegel für meinen 6n2 gönnen. nun hab ich schon mal bei eBay geguckt aber da gibts ja echt nur mist. möchte wahrscheinlich welche im m-design haben nur weiss ich noch nicht so ganz von welchen hersteller. was haltet ihr von den dietrich spiegeln? oder es gibt noch welche von lumma die eigentlich genau wie die dietrich aussehen nur das sie nicht 30 kosten sondern 200. wo liegt da der unterschied oder idt das nur der name?

greeeeeeeetz an euch, redeye...



nein, die dietrich sind passgenau, da passen wohl die adapterplatten von anfang an, und die qualiät dürfte auch besser sein


gelöschtes Mitglied

    200 schleifen fürn paar spiegel. hier muss wohlstand ausgebrochen sein spass beiseite. bau dir spiegel dran, aber um gottes willen nich diese grottenhässlichen chromdinger

    edit: bommer, fühl dich bitte nich angepieselt, hab erst nachm schreiben gesehen dat du die dran hast



    Hab auch die günstigeren genommen, aber da waren die Adapterplatten Mist.

    Musst du allerdings wissen ob du 170 € mehr ausgibst oder dir lieber n bißchen Arbeit mitm anpassen machst...


    redeye
    • Themenstarter

    hmmm, und wem glaub ich nun? bommer sagt die müssten auf anhieb passen, seth sagt die adapterplatten von dietrich sind mist und blah gibt nur einen sinnlosen komentar ab
    und wie kommt lumma denn auf einen megapreis von 204 euros? sind die aus gold oder was?


    Ach, sorry, etwas mißverständlich ausgedrückt. Meine Spiegel + Platten sind nicht von Dietrich... die haben nur etwa genau soviel gekostet.

    Und bei Bommers Antwort hab ich mich verlesen, dachte er hätte geschrieben das die "nicht" passen...

    Also alles geklärt. Nimm die Dietrich


    bei so billigen haben bei mir die adapter-platten nich gepasst...

    dann gabs welche von jom und siehe da : passten 1 a


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen