vw teilemarkt

Powercap Einbau?

Matzec85
  • Themenstarter

Hab mir ein Powercap der Marke Helix Blue CF1 geholt jetzt hab ich mal paar fragen dazu. Oben an dem teil sind zwei Pole - / +. Soll ich jetzt das + Kabel an den + Pohl des Powercaps an schließen und das selbe mit dem Minuspohl? Aber wenn ich das mache wie bekomme ich den von dort strom zur endstufe? Blöde frage oder? Wie schließ ich das genau an? Kenn mich damit noch nicht so aus. Und dann bevor ich das mache die hauptsicherung raus nehmen? Kann mir wer weiterhelfen.



von bat auf cap und dann weiter wo minus steht zur amp


sorry dass ich heut so schreinfaul bin



Hier ein kleines Bild wie man ein Cap verbaut, der Kabelweg zwischen Endstufe und Cap sollte max. 30 cm sein! Ein Cap ohne Elektronik muß von Hand aufgeladen werden (siehe Anleitung). Und nie ein Cap auf zwei Endstufen schalten da es sonst sinnlos ist. Immer nur vor die stärkste Endstufe!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • würde es auch so gehen? oder ist das dann was anderes?


    cap.jpg
    cap.jpg

    Das Cap sollte schon zwischen Batterie und Endstufe.


    polotreff.de
    #7 - 08.11.2004anleitung wie schließe ich powercap an mit bilder zwei powercaps einbauen einbau von powercaps bilder powercap einbau eines powercaps powercap sinnlos powercab einbauen powercap einbau bei 2 endstufen powercap einbau bildanleitung helix the power cap anleitung powercap detaillierte anleitung einbau von powercap anleitung einbau von powercap aiv powercab sicher einbauen zwei endstufe an einen powercap einbau helix power cap einbauen powercap anleitung mit bilder powercap einbau nur auf + powercap eibauen bilder powercaps
    Antworten erstellen