vw teilemarkt

Sparco Sprint Sitze

Mo 6n2
  • Themenstarter

Hallo, ... und nochmal, mein Auto is zur Zeit leider ohne Sitze, ich brauch jetz echt ma dringend Hilfe, kann mir denn keiner sagen, wo ich im Netz Konsolen+Laufschienen im Maß 345 bestellen kann?



gelöschtes Mitglied

    Versuchs mal bei Maxxtune.de oder besser bei mir
    Habe selbst die Konsolen und Laufschienen von Maxxtune verbaut und bin sehr damit zufrieden


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    Wasn Zufall, da hab ich die Dinger her, rennsport-technik verschickt die scheißdinger von maxxtune oder das is ein laden, keine ahnung ... auf jeden fall passts vorne und hinten net



    gelöschtes Mitglied

      meine passen wirklich sehr gut. Habe allerdings auch Sitze von Maxxtune. Was passt nicht?


      Mo 6n2
      • Themenstarter

      Hab grad mit den Affen telefoniert.
      Für n 6n2 brauch ich die Konsolen vom 4er Golf ... super

      Hab den so angefotzt, dass der mir die 4er Golfdinger kostenlos zuschickt


      gelöschtes Mitglied

        Na dann drück ich dir mal beide Daumen


        polotreff.de
        #7 - 07.09.2006sparco sprint sitze
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen