vw teilemarkt

stylingstossi gitter

Seth6n
  • Themenstarter

huhu.. .was kostet das grilldingens von der stylingstossi? hab mir eine aussm zubehör bestellt (also ne stossi) und wollt die gleich noch cleanen.. aber das loch in der mitte soll offen bleiben.. und da gibts ja serienmässig diese tollen gittereinsätze.. was kosten die? oder hat die noch wer rumfliegen? und brauch sie net mehr?

hab auch in der suche gesucht, wusste aber net genau wonach ich suchen musste... also verzeiht falls es das thema schon gegeben hat..
danke
seth



Hab noch so eine Gecleante stoßi daheim! wenn du willst kannste meine haben ! seiten gecleant unlackiert aber drundiert und wenn du willst kannste die haben für 100€


ca. 25 euro.


und nicht die suche benutzen, sondern ins teilenummern verzeichnis kucken...



gelöschtes Mitglied

    hallo wenn die stostange noch zu haben ist, hätte ich interesse!


    Ja stoßstange ist noch zu haben! schreib grad pn an mich dann! was für ein preis stellsten dir vor?


    polotreff.de
    #6 - 10.09.2006grilldingens bei ebay
    Antworten erstellen