vw teilemarkt

Himmel reinigen

2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

Moinsen!

Leider waren die Vorbesitzer meines Babys wohl alle Raucher. Deshalb ist mein Himmel leider ziemlich vergilbt un sieht ziemlich speckig aus :(
Mit welchem Wunderzeug bekomm ich den am Besten wieder sauber?

Danke für eure Tipps.

MfG, Nils



gelöschtes Mitglied

    teppichreiniger zum sprühen z.b., oder febrez


    2F-Style
    • Themenstarter
    2F-Style's Polo 2F

    kennt jemand ein bestimmtes produkt? (außer febréze)



    Bin mit Sonax PolsterSchaumReiniger sehr zufrieden.
    Damit hab ich sogar Haarfarbe aus unserem Teppich in der Wohnung bekommen.
    Ich weiß nicht, wie gut das Zeug bei alten Flecken ist, aber ein Versuch ists wert!

    Gruß
    Markus


    Quick n Brite, gibt in jedem Baumarkt. Is einwandfrei des Zeug. N Kumpel hat damit seine Rückbank wieder wie neu hin gekriegt. MFG


    also hatte das selbe Problem bei meinen Winterauto - wolle nich mit so was rum fahren ^^

    hab ihn ein geschäumt und dann richtig mit Hochdruckreiniger aus gewaschen sieht auch aus wie neu


    gelöschtes Mitglied

      ...dat hier löst alles.....

      auch für die Motorwäsche sehr geeignet

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        Jetzt kommt es .


        Ich habe immer das gute alte Backofenspray genommen .
        Da kommt eine Super runter , ist ein altes Rezept das schon meine Eltern genommen haben in Ihrer Jugend .

        Ihr könnt mir glauben ,das wird Richtig sauber .

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          ...wäre auch eine alternative, des stimmt und funzt.....



          gelöschtes Mitglied

            Hab generell sehr gute Erfahrungen mit Vollwaschmittel gemacht. Hab von einem prof. Autoreiniger gehört, das er das auch nimmt. Er verdünnt es mit Wasser und fügt Spülmittel hinzu, ich nehme es pur.
            Würde aber Waschmittel für schwarze Wäsche empfehlen, dan bleicht nix aus.


            2F-Style
            • Themenstarter
            2F-Style's Polo 2F

            joar perfekt, thx für die vielen erfahrungsberichte

            werd dann mal eine von den wundermitteln testen die nächsten tage

            mfg nils


            polotreff.de
            #12 - 08.09.2006cache:m6sod-dgu_wj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=himmel+reinigen polo 6n himmel dampfstrahler cache:m6sod-dgu_wj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=himmel+reinigen polo 6n himmel bei vw kaufen
            Antworten erstellen