vw teilemarkt

Blinker Led...

Steili86c
  • Themenstarter

Ich hab meinen "ausgeschlachteten" alten tacho vor mir liegen ...

und dann direkt meine frage.. darf man die Leds der anzeigen also blinker handbremse und sowas ändern oder ist das vorgeschrieben das die warnleuchten rot sein müssen und der blinker grün ?!

man muss ja nich alles blau machen oder so...


oder ist das verboten?



gelöschtes Mitglied

    ja warnleuchten rot und blinker grün! is vorgeschrieben alles andere darf leuchten wies will!


    Steili86c
    • Themenstarter

    also muss der blinker grün bleiben... was is mit fernlicht batterie, handbremse? gehört das auch dazu oder darf man das ändern


    ed: wofür ist eigentlich die ganz rechte "led"also dieser dummy... gibts da noch irgent nen sonderzeichen ? beim g40 oder so?! auf der platine is ja auchn steckplatz dafür muss ja nen grund haben ... oder wie kann man da noch was dranne machen?



    ALLE LED's mit den Farben sind vorgeschrieben! Auch das Fernlicht MUSS blau sein!


    Es ist auch vorgeschrieben, dass der Kontrollschalter bei der Heckscheibenheizung gelb leuchten muss...habs auch erst rausgefunden, nachdem ich ihn auf rot umgelötet hatte...aber mal ehrlich wen interessierts...ist doch eigentlich meine Sache wie was leuchtet.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen