vw teilemarkt

ZV von ebay

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin leutz!

so joa hab zwar die suchfunktion benutzt aba bin leider net wirklich schlau geworden deswgen machich nun doch nen neuen thread hierfür auf.

wollt mir ne ZV bestellen, hab ma bei ebay reingeschaut, und unter andrem das hier
http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-Klappschluessel-VW-Polo-3F-86C-6N_W0QQitemZ330026224501QQihZ014QQcategoryZ53907QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


gefunden! jez is nur die frage taugt des was oda net... ich mein ok hier sind echt irgendwie alle geteilter meinung so was ich bisher gesehn hab, die einen dafür die andren neeee bloß net ! naja hat einer von euch des bei dem 86c geilheck bj1991 schonma gemacht ? is das was ?!



Ich habe mir vor einem halben Jahr eine bei Ebay gekauft. Allerdings habe ich nur knapp 20 Euro + Versand bezahlt, da ich keine Musterschlüsselrohlinge dabei hatte. Brauch ich auch nicht. Für das Geld auf jeden Fall Top-Ware. Reichweite der Fernbedienung locker über 25 Meter. Hab allerdings das Kofferraumschloß noch nicht angeschlossen. Da muß ich mir noch was einfallen lassen.
Generell kannst du die ZV kaufen, kannst nichts verkehrt machen. Zwei Linke Hände solltest du allerdings nicht haben, sonst wird des nix.

doublep


Also ich hab auch soeine "billig" ZV und muss sagen ich bin sehr zufrieden
Das Einbauen die Heckklappe ist auch nicht schwierig



kann mich meinen beiden vorreitern nur anschliessen, hab auch 20 bei ebay bezahlt und das dingen funktioniert super. echt geile reichweite. nur mit der blinkeransteuerung muss ich noch was fummeln das funzt noch net so wie ich das will.

mfg basti




Rellativ einfaches Prinzip, aber viel Spaß beim Kabelverlegen. Ist ne kleine Fummelarbeit, wenn du deine Heckklappe auch mit anschließt. Aber ansonsten null Problem.

Viel Spaß


Antworten erstellen