vw teilemarkt

reifen auf 8" felge

PoloGTI83
  • Themenstarter

also ich hab 195/40 dunlop reifen auf einer 8" porschefelge ersteigert aber die bei dunlop wollen keine freigabe mehr rausrücken dafür! hat jemand vielleicht noch sowas?! oder kann ich ne andere reifenmarke mit der grösse drauf machen und bekomm ich dafür ne freigabe!?



dunlop hat angefangen rumzuzicken mit der 8er...


fährste seit neustem go kart^^?



Was sind das für Reifen auf dem 2F in deinem Profil? (Name, Größe)


PoloGTI83
  • Themenstarter

am 2f sind 7 und 8x13 smoor felgen mit 195/45 dunlop reifen! die porsche felgen kommen auf meinen alltags 6n! ich wollte nur wissen was ich alles für den tüv brauche um die porschefelgen eintragen lassen!


Hi Leute!

Kann mir einer sagen ob ich 8x15 Felgen mit 195/45er auf meinen Polo 6n, ohne Tieferlegung,kriege,ohne das ich bördeln oder ziehen muss?

Wer kann mir dazu was sagen?
Danke im Voraus


paßt 100% hab sie mit 60/40 Tieferlegung und et 30 drauf4


Antworten erstellen

Ähnliche Themen