vw teilemarkt

Verdammt dringend gesucht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hiho!

da jetzt alle auf der suche nach ner beifahrerin oder ähnliches suchen, geb ich jetzt auch ne such anzeige auf

und zwar suche ich sowas !

wer so aussieht, oder jemand kennt, -> Nummer, Addresse, Name



wall15.jpg
wall15.jpg

Ich will auch *schnief*

suche schon lange ne richtig süße knuffige goth.

Also wenn ihr eine kennt im Raum SH. PN an mich mit name, adresse und fotos usw.


MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



sowas in der art


startseite.jpg
startseite.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die würd ich auch für en paar abende nehmen name ? telefonnummer? addresse?


ich mein da eher sowas in der art ^^

also sowas suche ICH

der zeichi nimmt es alles, dem kannste auch nen turnschuh vor die linse packen und flippt aus


goth.jpg
goth.jpg
3534405.jpg
3534405.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nene ich würde dann schon lieber sowas hier bevorzugen

@ wolle fang schonmal an zu weinen


hrhr.jpg
hrhr.jpg
hrhr ;).jpg
hrhr ;).jpg
göttlich!.jpg
göttlich!.jpg
22.jpg
22.jpg

das "göttlich!" bild hast du von mia


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

egal sowas such ICH aber! das du suchst is mir eigendlich sch***** egal... mach dir was eigenes auf :(



gelöschtes Mitglied

    Das ist so das es schon wieder ist.


    huhu leutz.

    die frauen sind aber nicht hier aus dem forum oder? also ich muss ja sagen das die beiden die da mit einander beschäftigt sind doch sehr nett sind. das würd ich mir auch gefallen lassen. lecker lecker.


    naja hab was besseres am start, nur ich teile nicht :P


    *schmeißmichgleichwegvorlachen* kleiner Tip geh doch einfach mal in die nächste Einkaufstrasse und schnack die nächst Hübsche Frau doch einfach an ich glaube da haste mehr Glück Aber ansonsten viel Glück!
    Noch ein kleiner Tip irgendein Mädchen Bekleidungsgeschäft aussuchen, hübsche Frau abwarten und sich als Taschenträger bewerben! hinterher zum Käffchen einladen......


    @ sure
    will sehen..... oder blöfst du nur


    der blöft 100%


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    ich nehm die 2 auf den Fässern



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so nun is ma schluss mit lustig hier.. das war von mir ernst gemeint



    also BTT!


    Zitat:

    der zeichi nimmt es alles, dem kannste auch nen turnschuh vor die linse packen und flippt aus

    Ich schmeiß mich weg! ! !



    ok stellt mal jeder von euch pics ins profil. dann mach ich euch solche perlen klar


    haha
    bist du ticker oder was los türke?
    hast du sooo viele am start mach mir auch ein klar
    sagol=vielen dank


    was geht ab? solange man jung ist muss man alles knacken was geht oder?

    sag ol = vielen dank
    birsey degil = kein thema!

    ihr müsst nur die musikrichtung wissen wenn ihr mit euern polos durch die city am cruisen seid. dann kommen se von alleine. aktuell wird gehört: DA ROCKWILDER von Methodman & Redman. ist alt weiss ich aber kommt an

    achso und felgen putzen nicht vergessen aight?


    Und der auspüff muss brümmen und auch Glänzen haha
    wenn die hinterher gucken ne


    ja das standart! also auf jeden fall vorher MINDESTENS 10 km heizen und auspuff schön warm werden lassen bevor man damit anfägt.

    "profi hat gesprochen"


    an zeichi und Slaycho666 hab da was gefunden auf meiner seite!


    bpl9k2OSnV.jpg
    bpl9k2OSnV.jpg
    SjfIjCB3st.jpg
    SjfIjCB3st.jpg
    Zx9NMHH4L0.jpg
    Zx9NMHH4L0.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    haben will! aber nur die 3.!


    name? addresse? telefonnummer?


    die ersten beiden kann wolle haben


    die untere will ich haben. ich brauch name und adresse


    ihr werdets mir nicht glauben aba das alles ein und die selbe person!


    ok meine kandidatin:


    21321651.jpg
    21321651.jpg

    boaaa hab ich nen Glück

    Bin SINGEl
    muhahahahahaah........


    türke? die nehm ich auch

    kevin kann die andere haben

    (alles nur spaß )


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok stand der dinge hat sich geändert... nu willsch das hier haben ^^


    wer infos hat, sofort PN!


    habenwill.jpg
    habenwill.jpg

    aber auch ein


    Also ich hab da ne heisse Spur.....zwecks die frau von dem letzten Bild zu finden

    Aber ich sag sie nicht.... :

    greets Anne


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bitte anne sags uns :(


    hmmmmm..... kevüüüüüün? isse dat?

    ne odaaaa?

    neeeeeeeeeeeeee, dat kann net sen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich glaub schon.. aber sieht echt nice aus oder findeste net?


    wenn die dat echt ist, dann wille sie net. die ist imma so zickig


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das zicke is auf eine art jut wenn du weißt was ich meine



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    lach nich in bestimmten situationen is das bestimmt goil


    meinst du das mit dem dreckigen schmetterling? ach ne, das war dirty talk


    Also ich kenn das Mädel ja sehr gut...

    aber ich kann nur sagen : SIE IST KEINE ZICKE!

    Ich kann sie ja mal nett grüssen von euch beiden ...


    Na ja, ich hätte da auch noch ne Spur!

    Aber mich fragt ja niemand! Dum Di Dum


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das is mir relativ ob sie ne zicke is oder nich trotzdem haben will


    okay anne, dann grüß die zicke mal


    Aber moment maaaal, die Spur hab ich schon in die Wäsche gegeben!

    Ach ja, und meine quelle bestätigt mir gerade das dieses Mädel keine Zicke ist! Und meine Quelle ist sehr sehr gut!


    so nun mal titten aufn tisch

    was ist nun?


    Also ich hab sie mal nett gegrüsst...

    sie sagt auch das sie keine zicke ist...

    und naja die spur zu ihr,........ soll ich net veraten

    sorry jungs


    hm...das doof...aber naja. du reichst ja auch als ersatz oder kev?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    haben will


    moooooooooooooooooooooooooment mal...so haben wa net gewettet...



    so net...nein nein

    püüüüüüüüüüüüüüüüüh ihr kriegt mich nicht....NIEMALS


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so kannste das jetzt auch nich sagen!


    aber warum nich?



    wieso?

    das war jetzt auf sozialer ebene nicht korrekt von dir


    wieso kann ich das so nicht sagen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    anne, du willst doch auch nur gebs doch endlich zu... wir haben dich schon durchschaut...


    gibs zu anne, du willst doch nur unsere körper du männerfresserin


    also jungs haltet mal den Ball flach. Anne ist bestimmt keine Zicke. Es kommt immer darauf an wie man mit ihr um geht. Wie heißt es doch so schön "Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus." Denkt mal drüber nach

    Ich kann nur soviel sagen, zu mir war sie noch nie zickig


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aber wir sind mal nich so... wir ergeben uns... du darfst sogar nach oben..


    So ihr blödnasen..ihr habt se nicht mehr alle.....


    ihr seid zu dumm um ausm Busch zu winken...Torfnasen ihr!


    kevin?

    ich bug du heck?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter



    anne? wann wo?


    Hab ich net eben gesagt das ihr mich in ruhe lassen sollt?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    ne hast du nicht.
    warum fragst du?


    ALSO HIERMIT ERKLÄRE ICH DIESEN THREAD FÜR BEENDET !


    wir noch lannnnnnnnnnnnnnnnnnnnge nicht

    also wann und wo, du super zicke ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    es seidenn, du sagst uns schnell ne uhrzeit und nen ort


    Hat die Pubertät bei euch gerade angefangen? Wieso gibst denn von euch keine Bilder? Seid ihr so hässlich das diese Seite sonst abstürzen würde?!
    Egal was ihr nimmt, ihr müsst weniger davon nehmen!


    Uhrzeit was ist das?

    kenn ich net...

    Ort: himmel (da wo ich her komme)



    du bist knuffig

    nimmst du den thread ernst? denk mal ein wenig drüber nach.


    ...spast (insider)


    Robbie nimmt mich ernst.....

    im gegensatz zu euch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ wolle

    is halt en [B

  • auer [O
  • hne [R
  • ücksicht..


    die wissen nicht was ernst ist und was net... könnte aber auch am osterei liegen -.-


  • dich kann man auch nicht ernst nehmen


    robbie


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    anne dich ernst nehmen? so richtig so richtig richtig? mit allem drum und dran?



    NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

    fününnününününününününününününü


    nünü


    so ich geh schlafen......

    nachti

    ihr torfnasen


    Dieser Bauer hat aber das wunderschönste Mädchen, was ihr nie bekommen werdet! Also Kinder, schön ins bettchen gehen und vorsicht vor feuchten Träumen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm jetzt doch net anne? das hat sich aber gerade im skype anders angehört -.- du kannst dic hauch nicht entscheiden oder?


    also bleibt es bei morgen abend 21 uhr?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    robbie das halt ich jetzt wiederrum fürn gerücht... im ganzen kreis borken sind nur so blechgeile kinder.. und jetzt sag nich es ist nicht so


    robbie83? biste immer so humorlos oder liegt das echt daran das du ein osterei fährst? die sind sowieso immer so komisch die osterei fahrer


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wolle... das liegt nich nur am osterei.. das liegt auch an dem kreis wo er wohnt.. aber will da net weiter drauf eingehen


    Man was hast du gegen BOR, Kevin? Schlechte erfahrung gemacht?! lol
    Mein Mädchen kommt aber nicht aus BOR sondern aus... Nein ich darf es nicht verraten, aber ist lustiger so ihr Torfnasen!


    du bist so blöd kev

    hättes wohl gerne das ich mich morgen mit dir treffe

    aber nööööööööööööööööööööööööööö

    lieber fahr ich zu BOR da weiss ich was ich hab



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oO du wohnst im kreis borken und weißt nich was abgeht ? naja dann frag halt ma rum... dein mädchen heißt aber net zufällig walter und is die stärkste im knast oder?


    da muss ich mal hin, nen burnie ziehen und dann lachend wieder wegfahren

    naja, morgen noch viel zu tun. also auch von mir eine gute nacht (außer an robbie, nimms aber nicht persönlich und auch nicht weinen deswegen)


    @ anne: morgen wieder skype? dann schaffen wir die 25ste seite


    Robbie sag wos mädel her ist.........


    Doch in BOR bekommen solche Kerle mächtig eine auf die Glocke! Was dir aber wahrscheinlich nicht schaden würde!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wieso wars klar, dass son kinder spruch kommt?... aber was will man anderes erwarten....


    Mein Mädchen hat das Kennzeichen SU und wird übersetzt Poloengel genannt!

    Schatzi, ich liebe dich!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mein beileid anne -.- aber hab echt gedacht das du geschmack hättest aber man kann sich ja täuschen


    Kevin?


    Du bist ein Arsch

    ich hab geschmack und deswegen MOWL


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    steh ich zu anne ^^ hm naja du fährst nen 6n ^^ da kann man das mit dem geschmack net so richtig sagen


    tja ja, so entsehen feindschaften...herrlich


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter



    aber auch nur, wenn leute nicht wissen, wie manche sachen gemeint sind



    wolle willst du nich mein feind werden ?


    mal gucken du corsa a mit polo bodykit fahrer


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hat aber niemand... NEID purer NEID!


    auf nen steilheck?
    das ist genau so als wenn ich sagen würde ein 6n ist schön. eine lüge wäre das


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das war nich nett :( jetzt is schluss wolle... ich leg jetzt im skype auf du arsch...


    ruf morgen abend wieder @ skype an ^^


    also waffenstillstand bis ca. 21 uhr dann gehts weiter

    bis dahin


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aber mach das closed weg ^^ sonst closed das wirklich jemand ^^


    weil und so xD


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bin da wer noch xD also weiter gehts ?


    WOOOOOOOOLLLLLLLLLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ


    jo, bin da


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und nu?


    gelöschtes Mitglied

      suche auch beifahrerin sollte dann aber so aussehen =) oder so in der art kann auch blond oder so sein nur keine hip hop biatsch1


      punk.jpg
      punk.jpg

      bleib mir weg mit der. ne schöne goth ist vieeeeeeeeeeeel bessa


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      erm also... wie soll ich das sagen oO PLZ LÖSCHE DAS BILD! weil wegen augenkrebs gefahr -.- :(


      gelöschtes Mitglied

        kann dir auch de augen rausstechen =) oder guck doch einfach nicht hin!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        die is aber hässlich :( aber ma richtig hässlich ^^


        Wie kommts das ich hier noch nix geschrieben hab?

        Also ich suche eher ne Fahrerin!


        wieso? willste saufen so das sie fährt? or what?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        raptileeeeeeeeeeeeee ^^ endlich jemand normales hier aber du suchst doch eher jemand, der abend kommt, und vorm frühstück wieder abhaut -.- ^^


        was is das hier den fürn thread? wie geil


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        öy nix über meinen thread du grünekarre ^^


        Ich bin auch wieder daaaaaaaaaaa

        also aufpassen ..........




        ich brauch auch noch ne deko fürn beifahrersitz


        Zitat:

        raptileeeeeeeeeeeeee ^^ endlich jemand normales hier aber du suchst doch eher jemand, der abend kommt, und vorm frühstück wieder abhaut -.- ^^


        Ja nee ich hab erstens kein Lappen bis März und 2tens bestimmte Leute dürften sogar bis zum Frühstück bleiben!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Ich bin auch wieder daaaaaaaaaaa

        also aufpassen ..........


        macht nix


        @ reptile: meinst du die steffüüüüüüüüü?

        @ zeichi: Du stinkst

        @ grünekarre: ich suche auch noch

        @ anne: annnnnnnnnnnnnü


        Zitat:

        @ reptile: meinst du die steffüüüüüüüüü?



        Nein die geht zum Frühstück..

        Aber da gibts ja noch ein paar mehr zur Auswahl!


        Moin Leutz
        ihr seid ja mal cool drauf.... mit eurer Partnersuchanzeige

        Ich drück euch die daumen und wenn ich was finde melde ich mich auf jedenfall bei euch

        Achso
        Anne

        Bis denne
        Viel Erfolg noch


        In Flensburg ist wohl z.Zt. etwas Smog oder warum kommt da nix Gescheites runter? Hey Wolle, das geht auch anders, streng dich mal büschen an!


        Stimmt, Peter. Sorry, hab ich total vergessen dir zurückzuschreiben. War krank und daher etwas vrplannt. Wie siehst aus mit Getriebe? Geht der Wagen wieder, brauchst du noch eins (getriebe)?

        bist du auch in Pinneberg dabei?


        Hey dann mach ich auch mal bei eurer geilen Kontaktanzeige mit

        Also ich suche:
        Ein cooles spontanes Mädel sollte lustig sein, Diskutieren können und eine Große klappe haben sollen

        Blond, Schlank , und geile Augen haben
        Wer eine kennt der soll bitte mir bescheid sagen!

        Mit Sportsgruß
        Dennis


        Zitat:



        Blond, Schlank , und geile Augen haben


        Mit Sportsgruß
        Dennis


        Welche Augen



        Schon die richtigen Augen was denkst du denn?


        hajo die werden sich heir bestimmt massenweise melden


        oh man wie arm ist das denn wenn man auf diesen weg ne freundin sucht!


        gelöschtes Mitglied

          ich habe eine für Wolle und Zeichi

          die könnt ihr euch teilen ..100% treu !



          Viel Glück Jungs !


          Mfg

          René



          GeileSau.jpg
          GeileSau.jpg

          Zitat:

          ich habe eine für Wolle und Zeichi

          die könnt ihr euch teilen ..100% treu !



          Viel Glück Jungs !


          Mfg

          René





          Ich hab da was! Die sind für jede Lebenslage

          Dei 1. Zum Lachen
          Die 2. Zum Feiern
          Die 3. erklärt sich selbst


          F.Ä.T.jpg
          F.Ä.T.jpg
          barbecue.jpg
          barbecue.jpg
          Trübsal.jpg
          Trübsal.jpg

          gelöschtes Mitglied


            IST JA WIE BEI HERZBLATT HIER !



            Also lieber Wolle und Zeichi nun müsst ihr euch entscheiden


            du bist echt ein freak


            gelöschtes Mitglied

              moin wolle, dänemark hat dich echt geschädigt
              trotzdem gehts nächstes jahr wieder hin


              jungs wenn ihr es echt so derbe nötig habt dann schaut euch da um

              www.pixxed.net


              dänemark hat mich nicht geschädigt...

              es ist nur eine seite zum vorschein gekommen die sonst versteckt war


              Habe jemanden gefunden
              Zwar nicht hierdrüber sondern wie immer auf der Party aber naja habe wieder ne Freundin !

              Ciao
              Viel Glück noch : Wolle und Kevin!




              denkst du immer noch das war ernst gemeint?


              OHHH natürlich nicht!
              was meinste warum der da war....

              was denkste von mir bin zwar blond aber keine frau



              Also ich hab mein Glück auch gefunden!

              Hoff das es lang hält. Bin jetzt mit ihr 3 Wochen zusammen.

              Meine letzte Beziehung hat genau 1 Woche gehalten voll der witz sie hat gemeint es ging ihr alles zu schnell. lol unglaublich

              mfg

              MSP-Polo6n


              Marie, mein Schatz.j
              Marie, mein Schatz.j

              not bad

              ich hoffe dann mal das es lange hält *daumendrück*


              @MSP-Polo6N

              Hm,das Mädel auf dem Foto is doch auch hier aussem Forum und heißt zumindest laut ihrer Homepage nicht Marie...
              Und hat,ebenfalls laut ihrer Homepage,auch nen anderen Freund...
              *grübel,grübel*


              Und wer isses?*Neugier*


              Ach ja,unser Prolli is wieder neugierig,ja?
              Also das hier is ihr Profil,da steht auch die Homepage,wo das Foto drauf is: http://www.polotreff.de/html/profi...l/17272.html
              Sie hatte sich zur MISS POLOTREFF 2006-Wahl aufstellen lassen,daher kam mir das Foto doch seeehr bekannt vor!
              Vielleicht liest sie das hier ja und kann uns mal aufklären...


              Jaaaaa prolli will alles wissen

              Mir kam das Bild auch seeeeehhhhhr bekannt vor...(ehrlich) wusste aber nicht woher ich sie kenne....aber möchte jetzt wissen was da los ist.


              wollte mal testen ob ihr merkt. sry musste mal sein.

              war nicht ernst gemeint.


              gelöschtes Mitglied

                jaja


                das würd ich jetzt auch sagen

                die haben dich voll erwischt


                Nen "Scherz" also...
                Tja,ob sie und ihr Freund das auch so lustig finden,ist wohl die andere Frage...Man man man...


                Hey, so krass wird er es scho nicht nehm.

                Also falls ihr in den nächsten TAgen nichts mehr von mir hört bin ich entweder ausgewandert oder er hat mich erwischt.

                War echt nur als kleiner joke gedacht.

                mfg

                flo :(


                ich fand den funny. mein gott, die sollen sich nicht so anstellen ^^



                Danke Slaycho666!


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen