vw teilemarkt

BBS RM001 Gutachten

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Tach Jungs hat einer von euch ein Gutachten für die BBS RM001 oder kennt jemanden der eins hat?

Sind die zweiteiligen vom 2er Golf GTi... allerdings in ORIGINAL 7x15 ET25 und nicht die 6.5x15 ET 38... sind ganz ganz seltene Felgen und BBS hat anscheinend keins mehr

Bin euch über jeden Tip dankbar... würde die nämlich mal gerne eintragen lassen

Greeez ausm BLACK FOREST



ich hätte das gutachten für 6.5x 15 et33.


gelöschtes Mitglied

    hallo

    ich fahre ausschlieslich bbs felgen und habe mhrfach welche bei bbs beantragt, geht über das kontaktformular eine gewisse frau zaar hat sich da immer drum gekümmert, einfahc mal ne e-mail schreiben mit felgen und fahrzeig typ. innerhalb von 3 tagen habe ich immer das richtige gutachten erhalten.

    so haste auch immer das richtige, stay tuned

    hofe ich konnte dir helfen



    polotreff.de
    #4 - 08.09.2006gutachten bbs rm edition one bbs rm 001 gutachten momo felge 6.5x15 et38 bbs-rm001 gutachten bbs rm001 gutachten bbs rm001
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen