vw teilemarkt

Seitenleisten kleber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Wollte mal was fragen weiß jez nt obs denn thread schon gibt.

Wie bekomme ich am besten denn kleber von den seitenleisten ab.

Vielen dank.



verdünnung oder silicon entferner...und dann mit vorsichtig mit nem radierer oder so....oder du pummelst den mit finger ab...aber vorsicht wenn du zu grob bist kann lackschaden entstehn und wenn du fertig bist schön politur drauf...weil lack is ungeschützt wegen der verdünnung


und wenn du nich weißt obs dazu nen thread gibt....->SUCHE benutzen


verdünnung und mit einem weichen tuch am besten habe auch selber es so gemacht bei alle 3 polos hat das geklappt bei mir.
Und dann schnell nachputzen und polieren weill könnte sein das das verdünnung das lack nach ner zeit beschädigt, muss aber nicht sein also schön polieren



Silikonentferner is am besten.

Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank meine Polofreunde ihr hab mich echt etwas weiter gebracht.
Und jez raus und abmachen


Wünsche dir viel Spaß,hoffe es wird nicht so spät,das du noch was anderes unternehmen kannst heute,...anstatt nur die Leisten abzumachen,.... *Spaß* Werd so en Mist nie widder machen,hab 6 Stunden dran gesehn auf 5 Tage aber verteilt,weil ich andauernd kein Bock mehr hatte. Seit 3 Tagen is alles weg,...*Puh* Nie widder!

Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja denn werd ich haben danke.

Nur ich darf net fahren sonst hätt ich was vor.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Polonarr

Muss ich irgendwas beachten wenn ich mit dem siliconentferner arbeite.
Wie lange soll ich das einwirken lassen.
Hast du paar tipps.

Danke
Gruß Alex


Du musst den Silkonentferner nicht einwirken lassen.Also ich hab den aus ner Tube,also wie ne Silikontube.Des machst uff en Lappe un trägst es auf die Klebereste auf,aber vorher den gröbsten Teil runner friemeln.Dann reibst du es auf die Klebereste auf,mach es am besten in kreisförmigen Bewegungen,so bekommst du es am leichtesten ab,dann gehste nochma mit em normalen Tuch drübber,aber nicht so fest aufdrücken.



polotreff.de
#10 - 14.09.2006silikonentferner seitenleisten kleber entfernen kleber seitenleisten entfernen
Antworten erstellen