vw teilemarkt

zum 1. mal besoffen

Roo
  • Themenstarter
Roo's Polo 6N2

zum glück haben meine eltern das nie richtig mitbekommen wenn ich mal voll heim gekommen bin ....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wie alt isn der


    gelöschtes Mitglied

      oh man wie geil is das ^^ wenn ich besoffen nach hause komme, fall ich erstma die treppe hoch weil ich zum kühlschrank muss weil hunger usw ^^

      aber komische is nur, ich fall immer die treppe hoch.. aber nie runter -.-



      gelöschtes Mitglied

        hehe auch geil.
        man man is der fertig ...


        Ich schmeiß mich weg ...


        ... was sind das denn für spießer? alko pops... oh wie schlimm....

        und sonntag gehts wieder brav in die kirche... total prüde echt.

        git das ich nicht so etzende eltern habe....


        gelöschtes Mitglied

          das mit der treppe kenn ich doch irgendwoher

          aber den hats echt mal heftig getroffen un die eltern machen voll den larry mit dem goiiiiiiiil

          hauptsache die ziehen den komplette mente aus omg


          gelöschtes Mitglied

            dem gehts echt nicht so gut aber dann noch duschen gehen ich weiß ja nicht... zum glück schlafen meine eltern meistens wenn ich nach hause komme es sei denn es wird so 8uhr morgens, wegen der treppe kann ich mit reden muss 2 stockwerke hoch gehen und wir haben auf den stufen so scheiß matten kleben paar davon sind locker , schon paar mal derbe aufs maul gelegt wenn man nur in sein bett will


            gelöschtes Mitglied

              100 pro weiss der am nächsten morgen von nix mehr ! treppe hoch oder runter bin ich auch noch nie aber ins gestrüpp umgefallen dess kenn ich! naja und dan gibts da noch mehr geschichten aber die sind ned so lustig! hab fürne strecke von der feuerwehr bis nach hause (keine 50 meter) über 2 stunden gebraucht!



              oder schlimme Dinge mim Rad angestellt als man net mehr wusste wo oben und unten ist.
              Finds mal voll unfair das die Eltern den so auslachen und ein bisschen fertigmachen. Ich mein jeder Jugendliche muss die Erfahrung ma machen, ist ja net so als hät er was "schlimmes" angestellt. Naja ich würd das entspannter sehen.


              Grave
              • polotreff.de Team
              Grave's Polo 6N



              OMFG!

              beklopptes volk

              wenn ich besoffen bin hab ich doch trotzdem noch kontrolle über mich ...

              frag mich wie alt der is un die ellis sin auch fertig


              is das geil. Wie der am wanken ist....


              Grave
              • polotreff.de Team
              Grave's Polo 6N

              vorallem erstma ausziehen un duschen un der vad "das is wie die szene aus apocalypse now - wo die den captain unter die dusche stellen"

              voll fertig


              "So dreckig gehst du nicht ins Bett"

              Als wärs n Aufwand den Bettbezug zu waschen


              gelöschtes Mitglied

                naja so lustig find ich das net.. find das eher scheisse von den eltern das die das noch filmen....echt assi.
                Und ich mein wenn man so besoffen ist wie der kann man net mehr duschen gehn und dann legt man sich einfach ins bett und gut ist.
                Assi eltern....
                Gruß Julien


                gelöschtes Mitglied

                  den bettlaken und co. mussten die bestimmt noch waschen der hat da bestimmt noch rein gebrochen. das wäre ekelig wenn er es nicht merkt


                  30 Flaschen Alko pops


                  tolle eltern ^^ gleich rein ins netz ^^


                  ist das geil! ich hab so Tränen in den Augen!


                  Hauptsache den Bub mit runtergelassenen Hosen aufm Klo filmen und zum duschen zwingen. Zu geil!


                  so was von behinderten eltern... vor allem die mudder is derbe shit.. und wehe,du hast morgen schlechte laune.... die hätte ich auf jeden,nach den aktionen der eltern


                  naja die haben vielleicht auch nur schiss, so strack wie der war kann er auch ganz leicht vorn auto laufen und iss geschichte.


                  und der vater hat sich doch rührend um den gekümmert...
                  sogar abgetrocknet und alles... voll der service!


                  Hahahaha! Ick find das so geil, wie die Eltern ihn zurechweisen... statt se den armen Jungen nicht einfach in sein Bett lassen sooo geil...

                  Aber Treppenstürze kenne ich auch zu genüge, zumal man in einem Haus mit 3 Etagen immer noch ganz oben unterm Dach wohnt Kann sogar aus Erfahrung reden, wie es sich nachts bei 10°C in der feuchten Wiese schläft im Garten ^^


                  ich finde das nur heftig das die den filmen wärend der am kacken ist
                  das ist doch nicht normal

                  aber die komentare von der mutter sind lustig


                  Fürsorge ist ja schön und gut, aber die übetreiben doch ein ganz klein wenig
                  Die sollen den armen Bub doch einfach nur ins Bett lassen...


                  Na stark,jetzt wollt ich's auch mal angucken und schon ist es nicht mehr drin(not available) !


                  Zitat:

                  Na stark,jetzt wollt ich's auch mal angucken und schon ist es nicht mehr drin(not available) !


                  :(


                  gelöschtes Mitglied

                    Doch is drin habs doch eben geguckt.

                    Aber das mit treppenfallen kenn ich auch schon


                    gelöschtes Mitglied

                      jana schatzl nix verpasst! so bist du jeden samstag drauf und ich auch kann gut sein dasswer mal zammen weg warn!


                      Dann bist Du das immer, mit dem ich immer Tequila Wettsaufen mache


                      ich glaub eher das war der kleine bruder und nicht die mutter ...
                      und wenns die mutter war dann hat sien arsch offen...


                      Antworten erstellen