vw teilemarkt

Farbkombinationen ?!

TobS
  • Themenstarter

Servus!

mein kumpel lackiert mir den innenraum, allerdings weiß ich ned weilche farbe(n) , ich hab schwarze sitze und blaue fußraumbeleuchtung, ich wollte die plasteteile wie lüftungsabdeckungen, tachoramen, hupenknöpfe, ... in silber/blau lackieren, was meint ihr? passt das zu chrom lüftungsschlitzen und chrom reglern? Andere Farbvorschläge? Anregungen/Ideen?



gelöschtes Mitglied

    Also wenn du den aussen auch noch in Blau oder so machst ist das ok, aber silber/blau zu chrom? Gute Frage kanns mir iwie nit vorstellen, Dann eher die Lüftungsdinger silber und den rest blau machen.

    Oder ein Schönes Glänzendes Schwarz und die Chromteile.

    Aber wie mit allem ist halt Geschmackssache

    Gruß Achim


    Sowie dein Lack außen is,würd ich ihn auch innen machen!Meine Meinung.



    Gruß Mathias.



    Antworten erstellen