vw teilemarkt

GEWINDEFAHRWERK weggebroche H&R Hilfe Hat das

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi har schon jemand gehört das ein gewindfahrwerk weg gebrochen ist , dann hort ihr es jetzt, bin denn tag gefahren und wollte aus meiner strasse raus fahren auf einmal ein dicker fetter knall vorne LINKS :'( und denk was nun los ja fast gestellt federbein weggebrochen genau am geewinde hat jemand das schon gehabt ! hat noch jamend federbeine ? H&R bestellnr 8002420 brauch die dringent
danke eeuch erst mal :(



ist aber schon etwas seltsam, wie alt war das denn?!?
hast schonmal bei H&R angefragt?


wow.. mach mir keine angst hab auch nen H&R Gewinde drinne... frag mal bei H&R nach ob das sein kann, darf eigentlich nicht, das schon krass!



gelöschtes Mitglied

    Krasse sache!
    Ich würde sofort bei H&R anrufen.. sowas darf nichts sein,
    haste evtl. bilder?
    Gruß Julien


    verklag sie....überleg mal das wär dir bei 140 auf der bahn passiert.....des is mal richtig bös !


    Da is was wahres dran,hat er recht,wenn das auf der Autobahn passiert,...dann gute Nacht,...

    Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich mach bilder mal davon und zeig euch die !genau hintern gewinde des dämpfers ! hab echt schwein gehabt mit 140 km/h naja gute nacht bin zu glück nur 20 km/ h gefahren naja total schaden h&R will nun beide Federbeine haben zum schecken mal sehen was die sagen ! naja mal sehen weekend gib es bilder oki bye


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    achso 2 JAHRE ALT


    hast du`s selber eingebaut oder machen lassen?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    machen lassen ! hab nun ein paar fotos


    Heatone004.jpg
    Heatone004.jpg
    Heatone005.jpg
    Heatone005.jpg
    Heatone006.jpg
    Heatone006.jpg
    Heatone007.jpg
    Heatone007.jpg
    Heatone008.jpg
    Heatone008.jpg
    Heatone009.jpg
    Heatone009.jpg
    Heatone012.jpg
    Heatone012.jpg

    schaut ja gar nich gut aus.. .was hatten H&R Gesagt? Schon mit denenen gesprochen?


    wtf o.O

    wie kommt das denn..

    hat da jemand mal angefangen die dämpfer zu kürzen, und hatte nach der hälfte keine lust mehr oder wie?

    wie schaut der rest aus? achse noch ok?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kein Plan aber ist ja genau am gewinde daher ausgeschlossen ! achse alles oki zu glück ! H&R möchte nun beide federbeine zu geschick haben ! naja denn werde ich mich mal ran machen und sie aus bauen !

    meld mich wieder wenn sie (H&R) sich bei mir meldet
    danke euch erst mal


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen