vw teilemarkt

An alle mit CSR Frontschürze

polo-babe
  • Themenstarter

Hy habe an meinem Polo 6N eine CSR RS4 mit Kiemen doch habe sie leider hier aus dem Forum von so einem Spa...ti der mir keine Rechnung mitgegeben hat. Nun ist sie Lackiert und ich stehe da mit einem Lackierten Aufkleber.

Also habe ich CSR angerufen die schicken einem nur einen Aufkleber wenn man eine Rechnung nachweisen kann.

Nun brauche ich jemand der mir für 5€(Kosten für den Aufkleber) einen neuen Aufkleber bestellt.
Damit ich sie eintragen kann.

Danke im Vorraus



der aufkleber is unter dem gfk, also kannste einfach wieder wegschleifen und der aufkleber is frei. ich habe meine leider auch nur über ebay gekauft...

ciao hannes


polo-babe
  • Themenstarter

wie unter dem gfk? kann irgendwie nicht sein den da hat schon eine kleine ecke gefehlt habe schon versucht wegzuschleifen aber der ist auf dem gfk geklebt!

Trotzdem danke



@ polo babe Is des so en Spoiler wie ich hab,wenn ja kann ich dir weiter helfen,denk ich ma,...aber nur wenn du ein Gutachten hast.

Gruß Mathias.


polotreff.de
#5 - 09.09.2006fronstspoiler crs polo 9n3 csr frontschürze gut? csr frontspoiler fa077 testbericht: stoßstange von csr polo 6n csr forontschürze polo 6n2 csr frontstoßstange csr frontschürze polo 6n2 csr frontspoiler gut? frontschürzen aufkleber csr rs4 polo 9n3 csr front csr frontschürze erfahrung aufkleber frontschürze csr frontschürze reparieren frontschürze csr csr-frontschürze csr frontschürze
Antworten erstellen

Ähnliche Themen