vw teilemarkt

Domstreben ?

Mikevdw
  • Themenstarter

Hi,

Ich hab mal ne frage. Ich hab mein polo tiefergelegt und neue felgen drauf. natürlich hab ich achsen vermesasung machen lassen, aber der geradeauslauf ist nicht mehr so gut wie vorher und der wagen zieht nach rechts.
Meine frage; Bringen Domstereben was ? Ich hab so ein dreier Kitt für die VA gesehen ? Wofür sind die überhaupt?

MFG Mike



Die sind für die Versteifung der Karosse! Ob es jetzt helfen wird bei deinem rechtsfahrproblem bezweifel ich..denke eher du hast nen Sprung inner Felge oder nen Gewicht fehlt oder so..


gelöschtes Mitglied

    denk mal das beim auswuchten irgend n gewicht vergessen wurde. hatte ich auch schon mal das sich n gewicht selbstständig gemacht hat



    hi also ich habe eine vorne drin und ich kann nur sagen versprecht euch nicht zu viel von der domstrebe.
    man merkt er zwar aber wird nicht das sein was sich die meisten wünschen....
    aber ioch würde mir wieder eine holen
    mfg
    steve


    was merkt man denn? Was ist anders als ohne?


    gelöschtes Mitglied

      @ Steve :Was haste denn für eine drin? Stahl oder alu?
      gruß Julien


      Antworten erstellen