vw teilemarkt

Klarglas für N6 BJ99

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Bin noch unschlüssig in welcher Farbe ich mir die Scheinwerfer kaufen soll...
Wagen ist Indigoblau-Metallic.

Was denkt Ihr ?



gelöschtes Mitglied

    Also ich hab inpro klarglas drin.. sind zwar schweine teuer, haben aber ne fette optik.
    (siehe profil)
    Gruß Julien


    ja also ich würde mir angeleyes in blau hollen, denke sieht richtig geil aus

    ciao hannes



    Black|Widow
    • Themenstarter
    Black|Widow's Polo 9N3

    @Prolo Polo:

    Thx schonmal wir werden im ICQ weiter tippen

    @Polo 6n:

    Hast du zufällig einen Link ? habe bis jetzt leider nur schwarze und normale gesehen.

    grz MikE


    Black|Widow
    • Themenstarter
    Black|Widow's Polo 9N3

    Vielen Dank...
    Werds mir mal durch den Kopf gehen lassen aber ich glaube mir persönlichgefallen die silbernen am besten...

    LG
    MIKE


    gelöschtes Mitglied

      ich wollt selber mal die roten habs mir auch zusammengefaket aber irgendwie hats mir ned gefallen!


      Black|Widow
      • Themenstarter
      Black|Widow's Polo 9N3

      Hallöchen,

      muss das Thema nochmal kurz auffrischen
      Ehm... Werde mir nächste Woche die Klarglasis bestellen und wahrscheinlich in schwarz... (hat wer nen Foto von dem polo in meiner farbe mit den schwarzen Angel Eyes ?).

      Habe hier irgendwas gelesen von seperaten Blinkern oder so...
      Was hat das aufsich ?


      ja weil es 2 hersteller für Angel Eye scheinis gibt einmal FK und einmal Sonar. FK sind die wo die Blinker einzeln sind d.h. der scheinwerfer und Blinker sind getrennt. Bei sonar ist es ein teil(scheinwerfer und blinker zusammen). Das Problem ist, das du bei den sonar wen du es legfal/Tüv konform haben möchtest den stellmotor azus deinen alten scheinwerfer in den Sonar umbaun müßtest, dagegen haben die FK schon einen intigriert.



      Black|Widow
      • Themenstarter
      Black|Widow's Polo 9N3

      Ah okay das ist doch schonmal sehr informativ

      Wie siehts aus mit Fotos ?
      Ich denke die schwarzen passen besser da ich mir auch die Scheiben schwarz verdunkeln lasse die Tage...

      Chrom hat irgendwie auch jeder xD

      Liebe Grüße
      mIkE


      Antworten erstellen