vw teilemarkt

Treffen in Meppen (Emsland) 24.09

thegreenbeast
  • Themenstarter
thegreenbeast's Polo 2F

moin

wer hat am 24.09 Lust auf ein Polotreffen in Meppen beim Marktkauf. Uhrzeit ca 15.00




japs das ist doch mal was! jana macht carwash!



thegreenbeast
  • Themenstarter
thegreenbeast's Polo 2F




zum glück hat jana da kein mitsprache recht! ich sims gorby morgen mal damit wir seine fahrene kuzka beule auch bewundern können!


thegreenbeast
  • Themenstarter
thegreenbeast's Polo 2F

Fahrende kuzka beule?

jana aber bei über 20 grad bin ich


Hau mal ab da ey

Ach ja.... und so nech ^^


Fahrende Kuzkabeule? Ich komm dir da gleich mal mit fahrender Kuzka beule! Haber ich denke wir werden auch mal vorbei kommen!

MFG
Gorby



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

habt ihr nicht lust nach bremen zu kommen?
http://www.polotreff.de/html/forum.../56601.html


Bremen ist ein bisschen weit weg. und meppen ist bis auf becks sowieso schöner...


thegreenbeast
  • Themenstarter
thegreenbeast's Polo 2F

ne meppen ist schon ganz gut.

Wenn es da dann langweilig wird können wir ja noch ganz spontan nach bremen fahren.


also das wir ja ein echtes polotreffen we. Meppen wollt ihr dann in Bremen und dann wir noch in Hamburg mit unserem Polocruisen


werd warscheinlich vielleich auch kommen vll aba nicht mit meinem auto *fürmeinbabyschäm*


ach bremen und hamburg was wollt ihr denn da...da ist doch nichts loß! ihr müsst nach meppen kommen da rockt der papst im kettenhemd!^^


thegreenbeast
  • Themenstarter
thegreenbeast's Polo 2F

ach dann sieht man wenigstens welche arbeit du da reinsteckst


hier muss sich keiner für irgendetwas schämen!
außer karsten vielleicht


thegreenbeast
  • Themenstarter
thegreenbeast's Polo 2F

ja?


meiner sieht im mom aber echt heftigst aus! fragt karsten und bis dahin wirds noch schlimmer!


guck in mein profil ist die karre vom besten kumpel...wenn du den siehst weißt du nicht ob du kotzen oder heulen sollst!


der is ja nur dreckig das geht ja noch wenn´s man nur das wär! ich setz mal ein aktuelles foto von mir online! bis zu dem termin kommen da noch cleane (unlackierte) heckklappe loony tunes SF1 heckschürze (unlackiert) rote m3 seitenschweller und noch ein paar kleinigkeiten dran!


PICT0003.JPG
PICT0003.JPG

wäre für mich noch ein grund mehr mit dem auto dahin zu fahren und ihn mal zu zeigen! ähm bei dem polo ist der lack fürn arsch und der rostet auch schon ganz nett...


thegreenbeast
  • Themenstarter
thegreenbeast's Polo 2F

stellt euch mal nich so an. mein polo müsste auch wohl mal ein eimer neue Farbe haben :(


aso kann man leider auf denn fotos nich alzugut erkennen! aber werd wohl kommen vll bring ich nochn paar leutz mit!
@karsten können ja zusammen in kolone fahren! kommen noch mehr aus PBG mit?


thegreenbeast
  • Themenstarter
thegreenbeast's Polo 2F

bis jetzt weiß ich von nix, aber mit kolonne fahren geht klar


das ja dann mal ne feine sache!


jo werd dann wahrscheinlich auch dabei sein!so wie es aussieht sind wir dann ja mehr als in papenburg wa?


thegreenbeast
  • Themenstarter
thegreenbeast's Polo 2F

will ich hoffen

aber gestern war ja schon mehr als das erste papenburg treffen

Aber nicht wieder nach einer stunde abhauen


nene nur weil die andern beiden wech wollten hab ich gedacht kay fahr dann auch ma gleich mit musste noch geld holen und tanken und ja nächstes mal bin ich länger da!


thegreenbeast
  • Themenstarter
thegreenbeast's Polo 2F

ok


polotreff.de
#31 - 09.09.2007erntedankfest meppen keine parkplätze
Antworten erstellen

Ähnliche Themen