hehe stimmt um da hinzukommen muss ich ja durch diese komische land! kommen denn ein paar von freitag/samstag (habs vergessen wann das auch noch war) mit?
ähm meppen liegt im emsland(zur Info)
ja Papenburger kommen auch
ach egal alles abfakeln!
ich gib dir gleich abfakeln
so aber nu BTT
Zitat:
ach egal alles abfakeln!
jana?
jaaaaaaa nieder mit denn emsdeppen!
hoffentlich haben wir dann auch so gutes wetter wie jetzt. dann haben wir beim carwasch wenigstens ne gute endschuldigung dafür das wir so ins schwitzen kommen!
stimmt wie war das noch gleich mit 25 Grad?
20 grad! ich bring wohl wasser mit.
Zitat:
hoffentlich haben wir dann auch so gutes wetter wie jetzt. dann haben wir beim carwasch wenigstens ne gute endschuldigung dafür das wir so ins schwitzen kommen!
ach mensch jana aber nackt sieht doch keine so gut aus wie du!
Zitat:
wird bestimmt lustig! endlich mal das bunny sehn!
Freu mich schon wie ein kleines Tiggerbaby
Lasse dafür extra ein VWTreffen suasen also will ich das da was los ist!
MFG
Gorby
das hoffe ich auch
Also Jungs ich will euch/uns nicht den Spaß verderben aber hat einer schonmal den veranstaltungskalender nachgeguckt von Meppen? Ich denke nicht weil an den Tag ist in Meppen auf den Parkplatz Erntedankfest!
MFG
Gorby
das nich gut! gibbet denn sonst nen platz irgendwie in der nähe? is ja auch schon in 10 tagen! ich werf ma google earth an und guck ob da irgendwas brauchbares is!
edit: hab gerade mal nachgeguckt genug parkplätze gibts da ja aba ich weiß halt nich welchen wir nehmen können! is denn keiner ortskundig der sich in meppen auskennt?!?!
hmm
das is nu aber schlecht
sind vielleicht leute aus meppen hier, die sich da auskennen?
Ja ich komme aus Meppen und würde jetzt mal so behaupten der Extra Parkplatz!Überlege aber noch und setze heute noch was online!
MFG
Gorby
gut aber am besten mit wegbeschreibung
Na tolle Wolle.....
GORBYYYYYYYYYYYYYYYY......... :(
Rette uns !
genau rette uns!
scheiße habe die Daten vettauscht können wir das Treffen nicht auf jetzt Sonntag verlegen nächsten Sonntag also 24.09 kann ich nicht weil das VW Treffen in Holland ist!
MFG
Gorby
ja verlegt mal dann kann ich vielleicht auch mal rumschauen und dann könnt ihr auch am 24. zum cruisen nach pinneberg
verlegen ist nun auch schlecht weil es dann sehr kurzfristig ist. Naja ich kann diesen Sonntag auch nicht :'(
bei mir siehts diesen sonntag auch schlecht aus weil sonntag kommt fahrwerk rein! und das will ich eig. nich mehr verschieben!
Naja..hätte Sonntag wohl Zeit...aba ohne die andren wäre blöd :(
und nu wie regeln wir das jetzt weiter?
MFG
Gorby
Ja wo is denn da noch ein geeigneter Platz da in Meppen?
Gibts doch sicher noch welche, wo mal kein Erntedankfest ist
Plätze gibt es schon aber ich werde selbst nicht dasein!