vw teilemarkt

Verein im Kreis AW,Myk,Dau,BN,SU

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wir sind ein neu gegründeter Verein mit 9mitgliedern und 6autos aus der umgebung Nürburgring und suchen noch Mitglieder aus dem Kreis AW,Myk,Dau,Bn,Su,Coc. Wir treffen uns alle zwei Wochen Freitags in Adenau im Come In. Wir besuchen etliche VW Treffen und haben jede menge spaß. Wenn ihr interesse am Vereinsleben habt oder mehr infos braucht dann meldet euch doch einfach mal bei uns. bis dahin. Schöne Grüße von den VW Roadstars Eifel. Nächstes treffen ist am 15.9. Wer möchte kann ja mal ab acht uhr gucken kommen.



gelöschtes Mitglied

    zählts auch wenn mein wohnwagen nebst vorzelt in dockweiler steht? bin quasi inner eifel groß geworden, also daun, gerolstein, hillesheim etc. is mir bestens bekannt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wenn en vw zeichen draufklebt dann ja...



    gelöschtes Mitglied

      ich guck ma wenn ich wiedern we inner eifel bin dat ich dann ma abends bei euch vorbeischau, von dockweiler nach adenau sinds ja nur knapp 30km, katzensprung also. und in der gegend gibts viele geile serpentinen wo ich dann ma endlich mein fahrwerk ausreizen kann


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Würd mich freuen.


      hi leutz würd auch gerne mal bei auch vorbeischauen wenns recht ist?
      wann wäre denn das nächste treffen?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen