vw teilemarkt

Heckablage Selber Bauen? ODER Golf Heckablage?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,
brauche ne Neue Heckablage und bin am überlegen ob ich die selber bauen soll......

Welches Matereal soll ich nehmen - Holz immernoch am Besten?
Teppichbezug?

Es soll halt ordentlich aussehen - wenn das nicht klappt lieber ne Originale.....
ODER
passt die Ablage vom Golf III vielleicht?



Ich würde dir zu einer mitteldichten Faserplatte raten! (also MDF)


gelöschtes Mitglied

    Hab noch eine Originale bei mir rumliegen. Kannst du haben wenn du willst. Einfach eine PN schreiben



    holz ist einfach etwas problematisch wenn das bei nem unfall nach vorne fliegt...
    die vom golf passt eher nicht....


    gelöschtes Mitglied

      Hab mir auch eine selber gebastelt, das ist nicht schwer. MDF + Stichsäge hab ich im Keller gefunden. Teppich vom Conrad. -> Kosten 10EUR.
      Das mit dem "Nachvornefliegen" kann ich mir net vorstellen, dass die an beiden Kopfstützen "vorbei" kommt - außer sie macht nen Salto

      Die originale hätte meine 25er Teller aber nicht ausgehalten...


      polotreff.de
      #6 - 07.11.2004hutablage selber bauen heckablagen golf 2 hutablage bauen golf 3 hutablage golf 3 holz hutablage beim golf 4! wie baue ich sie am besten? golf 4 hutablage selber bauen hutablage aus holz für golf 3 golf 4 heckablage bauen golf 3 hutablage selber bauen passt eine golf 4 heckablage auch in golf 3 heckablage holz golf iii hutablage golf 3 polo 6n hutablage golf 5 bauen golf hutablage in polo 86c hutablage golf 3 heckablage polo selber bauen car audio neue heckablage bauen heckablage polo 86c selber bauen hutablage aus mdf selberbauen hutablage polo 9n3
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen