vw teilemarkt

Hilfe bei Fahrwerkeinbau

6Nnub
  • Themenstarter

Moin erstmal! Hab vor kurzem mit nem Kumpel in mein Polochen ein Gewindefahrwerk eingebaut,da er es bei sich auch allein gemacht hat,dachte ich mir nix bei,fahr zum spureinstellen und die sagen mir,das die federn keine vorspannung haben ! So nun die eigentliche Frage: Wer von euch aus dem Raum Berlin kann mir für ne Kiste Bier ein paar Federspanner leihen oder vieleicht auch beim erneuten Einbau zur Seite stehen? Möcht mir nicht extra welche kaufen müssen! Wäre nett,



die kann man sich auch in offenen werkstätten leihen!kostet auch net viel 15€ den tag wars bei mir!

außerdem wie haste die alten federn ohne federspanner rausbekommen?lebensmüde? wenn man die ohne spanner rausholt kann das böse mal ins auge gehen.


6Nnub
  • Themenstarter

Also muss ja schon vorher was nicht richtig gelaufen sein! die alten federn hatten nur ne ganz geringe spannung drauf! werd wohl alles nochmal rausreissen und komplett von vorn anfangen!



so ne feder kann dir auch mal durch den brustkorb springen...


Em Kumpel is sowas passiert,der hat sich bitterbös die Finger gequetscht,...die waren ganz schön blau un lila,.....der konnt erst ma nicht mehr schaffen oda sonstiges machen,....

Gruß Mathias.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen