vw teilemarkt

Neues Auto aber welches?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,
also ich werde mir nach diesem Winter mal ein anderes Auto anschaffen müßen, da mein Polo langsam alt wird.Weiß nur nicht welches.... Am liebsten hätte ich ja einen Corrado, aber der ist in der Unterhaltung glaub nicht grad billig oder? 6N will ich net haben, wenn dann 6N2. oder nen Golf? Bin total unentschlossen, helft mir mal....



Golf1 !

Also aus deinen Vorschlägen wenn dann 6N2!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja nen erdbeerkörbchen



gelöschtes Mitglied

    erdbeerkörbchen is doch 1er golf cabrio, oder täusch ich mich da?


    gelöschtes Mitglied

      jawohl!


      gelöschtes Mitglied


        von den vorschlägen her 6N2! Bora rocks


        Unser 9N2 kommt auch dieser Tage weg.
        Konnten uns nie mit dem Auto anfreunden.
        Genauso wie mit dem ersten 9N.
        Zur Auswahl stehen A3 (siehe Pic) oder Golf Cabrio gleiches Bj.
        Mir ist das eigentlich egal.Meine Frau muss ja damit fahren
        Hab ja meine beiden.


        10-09-06_1341.jpg
        10-09-06_1341.jpg

        @PoloBabe711
        Also ich würd auch sagen,entweder nen kultigen Golf 1,aus dem man ja so einiges machen kann,oder nen netten Golf 4.Golf 2 und 3 find ich net grad prall...
        6N2 ist natürlich auch ne gute Möglichkeit,wobei ich persönlich den 6N schicker finde,besonders vom Arsch (Heck) her!



        finde 6n mit 6n2 front is sehr genial!
        aber das heck vom 6n2 is echt nicht das schönste


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja eben, vom 6N ist das Heck schöner, aber die Front gefällt mir beim 6N2 besser. Corrado fndet ihr net gut?


        Corrado rockt! Hätte da sogar ein für dich.. mit VR6,130.000 gelaufen mit H&R Gewinde, 7 u 9 x 16 Zoll Felgen und Kärcher Steuergerät.. Schön lecka 204PS auffe Räder!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        quanta kosta?


        Corrado is von der Form her schon cool usw.,aber so'n VR6 oder G60 will halt ab und zu auch mal getankt werden,ne?


        Zitat:

        Corrado is von der Form her schon cool usw.,aber so'n VR6 oder G60 will halt ab und zu auch mal getankt werden,ne?

        Will nen Polo auch! :P

        Naja Polobabe hab dir ne PN geschickt!


        Nur vielleicht mit nen paar Litern weniger und nicht ganz so häufig!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wieviel verbraucht son corrado den auf 100 km?


        gelöschtes Mitglied

          so ein vr6 locker 10 und das wenn du sparsam fährst

          und natürlich das gute super bleifrei...


          kommt drauf an wie schwer dein rechter fuß drauf ist.

          VR 6 kann gut in die 10-12l gehen
          G60 auch so 8-10 vielleicht

          Ich bin für einen Polo 9N3 mit 130PS Pumpe Düse


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Och manchmal wird mein rechter Fuß schon etwas schwerer naja super bleifrei kriegt mein polo auch. aber wenn ich nen corrado fahre kann ich ja nicht mehr ins poloforum kommen
          @ raptile: Dangeschön!


          gelöschtes Mitglied

            hm wieso kaufst du dir dann nic heinfach nen 6n und verbaust die 6n2 schnauze? -.- dann haste alles was dir gefällt an den beiden ^^



            Hatse jetz schon watt neues?
            Wie wärs mit Umbau auf G40, schön Motor bissi Überholen unso...
            denn hats nen neuen Motor und dein Schätzken und Leistung


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Ja wär schön nur Problem is im mom keine money


            No money is schlecht... :( Dann fahr ihn doch noch en bissel, steck kein Geld mehr rein & spar dir was!

            Würd dir aber auf jeden Fall auch nen 6N2 empfehlen...

            PS: Was habtn ihr gegen das Heck vom Facelift?!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Also ich hab mcih entschieden das ich mir im Frühjahr nen 6N hole...


            hehe ich hab mich jetzt auch endlich ma entschieden =D zum Golf V 2.0 TDI


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Verkaufste mir dann deinen Polo?


            hehe gern =) wennde mir genausoviel gibst wie der händler


            Hol dir keinen 6N2, sieht blöd aus mit diesen riesengroßen Scheinwerfern die auch aus nem LT stammen könnten. Wenn de Kohle da hast hol dir den schicken 9N3, sieht gut aus und gibts mit sparsamen Motoren (TDI)


            polotreff.de
            #31 - 05.10.2006auto aber welches
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen