vw teilemarkt

Welche farbe ist das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach!
hab eben im Internet diesen schicken 6N gefunden und da mein autochen nächste Saison ne neue Farbe bekommen soll...solls dann diese sein.
Frage nur: Was ist das für eine Farbe? Klar, gelb.... aber was für eins. hat zufällig jemand den farbcode dafür?
Anbei sei noch gefragt, von welcher Markte die Spiegel sind und was die ca kosten...
Danke euch, hier das Pic vom Polo:



polo gelb.jpg
polo gelb.jpg

spiegel sind die "allseits beliebten" m3 spiegel


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das schon klar, aber da gibts ja auch n paar abweichungen was das design angeht....je nachdem was fürn hersteller. wat kosten die denn so?



gelöschtes Mitglied

    Kommt drauf an, Adapterplatte 40€, und der Spiegel je nachdem bis 130€ rum


    Das das Gelb vom Color Concept Polo.. einfach ma eben bei VW anrufen..da werden Sie geholfen!

    EDIT: Und diese komischen M3 Spiegels da die kannste auch für 20€ bei Ebay kaufen..sehen alle gleich kacke aus!


    wegen den spiegeln guck einfach mal bei ebay ! kannste da neu für fast umsonst bekommen !


    gelöschtes Mitglied

      Ahja, was mir immer auffällt dieser

      Raptile

      ist der Wahn, hat auf alles eine Antwort, glaub ohne den ging hier nicht mehr viel.

      Daumen hoch Raptile.


      Zitat:

      Ahja, was mir immer auffällt dieser

      Raptile

      ist der Wahn, hat auf alles eine Antwort, glaub ohne den ging hier nicht mehr viel.

      Daumen hoch Raptile.


      Wenn das jetzt wegen den Spiegeln sein soll,nich persönlich nehmen!


      entweder man hasst die M3 spiegel oder man mag sie



      gelöschtes Mitglied

        Ich hasse irgendwie alle Spiegel :'(


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also man kann seinen polo auch häddlich gestalten, aber die m3 spiegel passen zu dem auto einfach gut! An nem Golf oder nem ka oder so sehen die scheiße aus aber an nem polo machen die sich echt gut finde ich. sehen auf jeden fall besser aus als die originalspiegel....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        aber ist das gelb vom colour concept nicht heller? das kommt mir hier n bissl satter vor...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen