vw teilemarkt

Welche Felgen für III 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, suche geile 14" Felgen für meinen Polo 86c.
Nur weiß leider nicht welche.Hätte gerne welche mit tiefbett.
Hatte schonmal an die Borbet T gedacht. Was meint ihr dazu?



Hab ich...
gugg im Profil
oder borbet bs die sehen auch hammer aufm 2F aus


gelöschtes Mitglied

    oz f1 racing limited edition aber in 15 zoll



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmmm aber bei Borbet auf der Seite gibt es die leider nur als 15"


    da sinse in 14 zoll oder hab ich knick inner optik:


    CSR.jpg
    CSR.jpg

    nein das sind stefan evo

    die bs gibts nicht in 14 zoll



    Aufn den Polo gehören 15 Zoll!


    ja aufen 6N

    ICH finde aufen 86C 14 zoll am schönsten



    Zitat:

    nein das sind stefan evo

    die bs gibts nicht in 14 zoll


    oh, ups....sry mein fehler


    Aber nicht aufm 86c, klar ist es in erster Linie geschmacks sache aber ich finde mit 15 zöllern sieht der 86c so hoch aus, finde die Dimensionen passen nicht...


    Zitat:

    Aber nicht aufm 86c, klar ist es in erster Linie geschmacks sache aber ich finde mit 15 zöllern sieht der 86c so hoch aus, finde die Dimensionen passen nicht...


    Geschmackssache!


    Auf jeden fall, jeden so wie er es mag, wenn es leiden mag kann er sich auch 16 zöller auf einen 86c ziehn, ich würds Hässlich finden aber nicht drüber lästern denn es ist sei Stiel und der jenige findet es Hübsch... auch wenn andere kotzen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Joa sollten schon 14" sein, finde passt mich 60/40 am besten....
    Aber wie schon gesagt Geschmackssache!


    gelöschtes Mitglied

      smoor roadster find ich ganz schick


      gelöschtes Mitglied

        Smoor Roadster, ATS Classic, Steffan Cup alle eben in 14Zoll,

        15er sind am 86c ein bissi groß aber wie gesagt Geschmackssache, ich find der sieht dann so hoch aus.


        gelöschtes Mitglied

          und 13 viel zu klein


          warum den zum teufel hoch? mein polo is mit den 16er ca 80mm tiefer vorn. damit is der genau so hoch/tief wie ein polo mit 14zoll und 60er fahrwerk. mal ganz davon ab das die optik einfach schöner ist weil der radkasten endlich komplett ausgefüllt ist. bei 13 und 14 zoll ist vll irgendwann die kante oben schön am reifen nur zu den seiten wirds nich mehr.

          is wie beim 6N da geht 14 zoll einfach gar nich. sieht nur nach bollerwagen aus da müssen auch 16er min drauf.

          aber wie schon gesagt is ja zum glücl geschmackssache (wenn man 45ps hat. wer leistung hat kommt um große felgen nich rum)


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen