vw teilemarkt

Neue Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also als absoluter Tuning-Beginner trau ich mir mal folgende Frage:

Ich suche gerade nach neuen Felgen/Reifen für meinen 2F 45PS. Um der Optik auf die Sprünge zu helfen. Wie funktioniert das, wenn die Felgen- und Reifengröße noch nicht im Schein stehen - welche Felgen/Reifen kann ich montieren, was brauche ich für die Eintragung und wie und wo lasse ich die Sachen eintragen, was kostet sowas...? Und ach ja - mus man Spurverbreiterungscheiben auch eintragen lassen, wie läuft das da ab?

Ps: Dachte so an 14''Felgen, 165/175er Reifen, möglichst gleicher Reifenumfang wie originale Reifen - also geringerer Querschnitt...



gelöschtes Mitglied

    Gehe malhier raus und dann Programm starten
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (cwgxk1v4habsxx45nujc1zm1)/start.aspx


  • Also wenn die Felgengröße nicht im Schein steht musst duzum Tüv die Eintragen lassen. kostet ca. 36 Euro. Musst drauf achten das in der ABE für die Felgen steht das du die auf deinem Polo fahren darfst. Hoffe das war jetzt alles korrekt! *aufbestätigunghoff*



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen