vw teilemarkt

Spur einstellen lassen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,

komm aus em saarland und such driengend jemanden der mir die spur einstellen kann! ich komm in keiner werkstadt auf die bühne zum einstellen der spur. kennt einer ne spezielle werkstadt wo solch tiefergelegten autos wie meins ne chance haben?
wär echt super. weil meine reifen vorne innerhalb von 5 monaten abgefahren sind!

gruss thomas



bei VW die haben LKW bühnen das sollte klappen mache ich auch immer so!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ahja, ok werd ich mal anrufen. Danke. was ist denn an den lkw bühnen anders?



polotreff.de
#4 - 11.09.2006cache:oj-dclnnuewj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=spur+einstellen+wo autowerkstatt saarland spureinstellung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen