vw teilemarkt

Privates Polotreffen Düsseldorf 17.09

WuppiJuppi
  • Themenstarter
WuppiJuppi's Polo 6N

So nach langem hin und her,

findet nun am 17.09 in Düsseldorf auf dem großen Parkplatz vor der Stadthalle (an der Rotterdammer Straße) ein privates Polotreffen statt.

Es ist nichts offizielles oder von der Stadt genehmigtes.

Aber im Normalfall kann da jeder am WE kostenlos parken, also auch wir!

Ich denke ab 13:00 Uhr ist eine vertretbahre Zeit. Ende offen, je nach Lust und Laune.

Hier noch ein Foto:



rotterdammerstr.jpg
rotterdammerstr.jpg

Alles klar bin dabei gut gemacht


gelöschtes Mitglied

    Bin natürlich auch dabei.

    Bis denne



    WuppiJuppi
    • Themenstarter
    WuppiJuppi's Polo 6N

    Da bin ich ja froh


    bin natürlich auch dabei...


    gelöschtes Mitglied

      Tachchen.

      Werde auch mal vorbei schauen.


      5 Leute die sich heute schon eingetragen haben!
      Wenn es so weiter geht wird´s noch ein riesen treffen!


      Ja wenn alle von uns mitkommen dann denke ich sind wir so kanpp an die 10 Polos. Mach bei uns mal son bischen Werbung denke dann passt das schon


      Wenn nix dazwischen kommt bin ich auch da



      werd wohl auch da sein.... evtl kommt der Polo-Club Bergisch-Land mit...


      cool, es werden ja immer mehr...


      WuppiJuppi
      • Themenstarter
      WuppiJuppi's Polo 6N

      Hey Jungens,

      war gerade eben noch in Düsseldrof und habe mir den Platz nochmal angeschaut, man kann an einer Stelle sogar direkt an den Rhein gehen.

      Das ist ein kleiner "Kieselstrand", man könnte da dann sogar grillen
      und mit de Füße ins wasser.

      Hoffen wir mal dass das Wetter mitspielt.


      gelöschtes Mitglied

        Ein Kollege von mir kommt auch noch mit seinem Polo.
        Das werden ja immer mehr, hoffentlich reichen die Park möglichkeiten.
        Dann hoffen wir mal das, das Wetter so bleibt.


        gelöschtes Mitglied

          Ja da hat der Micha schon recht!

          Werden mal bei uns bisschen Werbung machen und den bisschen Feuer untern Hintern machen und dann wird das Poloteam Dortmund auch da sein!

          See you on Sunday!


          ab wann seit ihr genau an dem platz?


          WuppiJuppi
          • Themenstarter
          WuppiJuppi's Polo 6N

          Wer lesen kann istim Vorteil

          Ab 13 uhr


          Denke komme auch vorbei ... bei schönem Wetter.

          Werde dann mitm PoloTeamDortmund hinfahren


          Sauber! Wetter ist ja mal richtig gut! hoffentlich bleibt es das auch dann kanns ja nur ein erfolg werden!


          WuppiJuppi
          • Themenstarter
          WuppiJuppi's Polo 6N

          OhWEH, guckt mal hier:http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=7000&type=WORLD&name=D%FCsseldorf&id=18014

          Das Wetter soll am Sonntag schlechter werden. Ihr kommt aber trotzdem oder?


          Ich bin schön Wetter Polo fahrer =))
          Solang es nicht regnet komme ich.

          Denke wenn ich um 12 Uhr ansprechbar bin Da wir morgen im Stadion BVB gegen HSV sind und da bekanntlich ja immer viel Alk fließt.


          gelöschtes Mitglied

            hi, schaue evtl. auch mal vorbei ! wetter scheint aber laut wetter.com doch ohne regen zu bleiben!

            gruß Cheetah


            na mal gucken wer heut alles kommt...


            wir fahren jetzt los.... bis gleich mädels!


            ich hab ja noch zeit...


            gelöschtes Mitglied

              Ich komm evtl im laufe des tages mal vorbei.
              Gruß Julien


              Hätte evtl vorher schon die Adresse aufschreiben sollen...Internet ging bis eben nicht... Werd aber mit nen clio kommen da mein Winterauto grad kein tüv hat


              hey mädels
              wo seid ihr denn gewesen? bin grad zwei mal am rheinufer lang gefahren. von der messe bis zum tunnel, aber kein treffen gesehen. mir kamen zwar ein paar polos entgegen die wohl auch am suchen waren, aber wo habt ihr euch nur versteckt?

              naja, wäre ja eh ohne eigenes auto gekommen. dann bis zum nächsten mal...

              greetz


              WuppiJuppi
              • Themenstarter
              WuppiJuppi's Polo 6N

              HALLO HALLO,

              leider ist da heute ein bischen was schief gegangen. Leider war heute MESSE in Düsseldorf und der Parkplatz voll.
              Wir haben bis viertel vor zwei gewartet und sind dann mit allen die da waren zum Industriehafen gefahren. Für alle die später da waren und niemanden angetroffen haben, EIN GROSSES SORRY!

              Beim nächsten mal muss das etwas besser organisiert werden!

              Gruß
              Dennis


              Hi, ja warn bissel traurig das wir so wenig waren ... waren ja alleine schon knapp 10 Auto´s aus Dortmund.

              Vielleicht sollte das nächste mal einfach mal jemand seine Handy Nummer Posten damit wann bei eventuellen änderungen Anrufen kann.

              Ansonsten 220km fürn nettes pleuschchen undn Burger bei Mc doof.


              jo , war auch da , aber leider zu spät ! war so gegen 14:35 da ! hab dann noch den tüpen an dem parkplatzschalter gefragt , der mein dass welche da waren , aber nicht langen ! bitte gebt bei der nächsten planung eine handynummer angeben !


              Antworten erstellen