vw teilemarkt

hat die front schon jemand? clean

75th green
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/AW-Clean-Closed-Frontschuerze-VW-Polo-6N_W0QQitemZ8077001785QQihZ019QQcategoryZ40207QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

sorry erst mal, dass es kein link ist. *Kann ich nicht*
einfach das zeug rein kopieren.

Hat eigentlich schon jemand diese front gekauft?
Die haben nämlich keine anderen Bilder und ich weiß nicht, wie die am Polo kommt.
Greetz



75th green
  • Themenstarter

Mhhhh ist ja doch ein link geworden.


bin zufällig auf einen polo aufmerksam geworden, als ich deinen beitrag gelesen habe. schau dir mal den polo von "WichtelThomas" an, der müsste die eigentlich haben, wenn ich mich nicht irre.
Gruss



er hier hat sie auch dran "TJ Stoney" hat aber noch keine bilder von gemacht


gelöschtes Mitglied

    hi,

    ich hab die von Ingo Noak, hat aber 220,- gekostet! dafür passt die aber 100% ohne irgendwas anchzuarbeiten! kann man nur weiterempfehlen!


    mein kumpel hat sie auch von ingo noak, kann es bloß bestätigen das sie 100% passt. haben gerade mal mit abbau der orginalen stoßstange und anbau der neuen stoßstange eine halb stunde gebraucht.


    gelöschtes Mitglied

      achja. die 220,- sind incl. versand kosten ! hier brzahlst du ja 35,- extra für versand. dann bist bei 195,- da würd ich lieber die 30 euro mehr bezahlen und du wist es passt alles!


      75th green
      • Themenstarter

      Ja, aber das ist ja nicht die gleiche.
      Sie ist ohne Golf 4 lippen optik, was mir persönlich sehr gut gefällt, aber bald schon ziemlich viele haben.
      aber danke mal an alle.

      greetz


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen