vw teilemarkt

Welche Räder sehen ordentlich aus ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Polo 9n und bin noch total unwissend. Es handelt sich um einen Sportline der ca. 20 mm tiefer ist. Hier möchte ich gerne Räder anbringen die ordentlich aussehen. Dies sollte jedoch ohne größere Umbauten oder Radabdeckungen möglich sein. Ich habe gedacht an 215/40 R 16 auf 7x16 Felgen. Hat jemand von euch Erfahrungen ob das möglich ist oder gibt es andere Vorschläge ?

Beste Grüße

Eifel



bei dir würde ich minimal 17 fahren maximal 19


gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo don camillo,

läßt sich dein Vorschlag denn ohne umbauten realisieren und welche Reifen sollten auf diesen Felgen sein ?


Eifel



17" sollte ohne weiteres passen,
je nach dem 205-225 je nachdem was dein Wagen wiegt


gelöschtes Mitglied

    Wie wär's mit der S-Line Felge von Audi in 17" ?
    Reifengröße ist mir grad nicht bekannt.
    Haben wir letztens auf nem 9N3 verbaut incl. H&R Federn.
    Die Eintragung erfolgte ohne jegliches Bördeln, ziehen etc.


    ich würd mir die proline pm in 215/40/R16 holen.
    Die sehen so aus wie die S-line Felgen !

    Die kombination ist auf jedem Fall möglich du kannst sogar 18 zoller fahren!


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen