vw teilemarkt

Stoff für Soundboard

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey,

wisst ihr wie der stoff heißt den man oft verwendet fürn soundboard.. ich hatte mir mal so ein fertiges soundboard gekauft, nun is aber der stoff gerissen.... und jetzt weiß ich nicht wie der heißt...

wisst ihr das?



hmm...könnte so eine art VLIES oder filzstoff sein ?


Akustikstoff



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab bei ebay schon geguckt.. fleece is das nich.. und filz irgendwie auch nich, wobei man den wohl evtl. noch verwenden könnte..

aber akustikstoff hört sich gut an, da guck ich mal nach..


gelöschtes Mitglied

    akustikstoff


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schau mal hier unter Akustikstoffe

    Gruß Roo


  • thats right...so hieß das zeuch *aaahaa*


    polotreff.de
    #8 - 11.09.2006stoff für boxenbrett welcher soff für boxenbrett vlies für soundboard stoff soundboard &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=soundboard zu bezihen mit stoff schwer filz oder akustikstoff boxenbrett beziehen soundboard mit stoff beziehen boxenbrett stoff
    Antworten erstellen