vw teilemarkt

MEIN 6n2!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

www.polo6n2.de.tl


hi,
bin jetzt schon ne ganze zeit hier angemeldet, hab mich aber noch nie so richtig vorgestellt. also mach ich das heute mal!

also, hab nen polo 6n2, 1.4, bj. 2001

Styling:
Weitec 40/40, GTI-Grill, GTI-Frontlippe, Alu-Kurzstabantenne, 195/45/15 auf Alutec Alus, Aero-Wischer vom Lupo GTI

Interieur:
div. Chromringe aus dem GTI, GTI-Tacho, Chrom-Schaltrahmen

Car-Hifi:
Pioneer Sound-System (10 Boxen), MC-Audio 1.000 Watt Endstufe

wenn jemand noch vorschläge hat oder einfach mal seine ehrliche meinung schreibt, wäre mir sehr geholfen!


www.polo6n2.de.tl



Bild (23).JPG
Bild (23).JPG
Bild (31).JPG
Bild (31).JPG
tacho 1.JPG
tacho 1.JPG
PICT0361clean.JPG
PICT0361clean.JPG

Sehr schön ich liebe Dezente Autos.....


schick,hast ne gute basis um noch mehr aus dem zu machen



Na

Abgesehen davon das mein Auto Schöner ist...haste echt en sexy Auto !

Denke wir sehen uns bestimmt die Tage mal...

Bis Dann

Mfg Nicole


das auto oder die fahrerin


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Na

Abgesehen davon das mein Auto Schöner ist...haste echt en sexy Auto !



wenn du mein auto schon sexy findest musst du mich erst mal sehen


Zitat:

das auto oder die fahrerin


Dann Docher eher das Auto ...


gelöschtes Mitglied

    hi
    sieht gut aus ....... schlicht eben !
    viel spaß hier weiter ...


    Schick schick.. Evtl. noch größere Felgen aber tut ja grad nix zur Sache!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Schick schick.. Evtl. noch größere Felgen aber tut ja grad nix zur Sache!


    ja, hab vor mir nächste saison 16 oder 17 zoll oz tourismo felgen zu holen. aber jetzt vorm winter lohnt sich das nicht mehr!


    gelöschtes Mitglied

      schick!

      möp möp


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      hi
      sieht gut aus ....... schlicht eben !
      viel spaß hier weiter ...


      werde auch keine extremen sachen mit dem auto machen. evtl. kommen noch seitenschweller vom GTI dran und noch n paar kleinigkeiten aber viel wollte ich eigentlich net mehr machen.
      ich finde schlichtes tuning am besten, soll nicht so billig aussehen!

      mfg madmax


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab hier noch n paar bilder wie er jetzt im moment mit den "kleinen" winterreifer aussieht. auch wenns alu's sind, ganz schön hässlich! :-( freu mich schon auf den nächsten frühling!


      PICT0359clean.JPG
      PICT0359clean.JPG
      PICT0366clean.JPG
      PICT0366clean.JPG

      Zitat:




      werde auch keine extremen sachen mit dem auto machen. evtl. kommen noch seitenschweller vom GTI dran und noch n paar kleinigkeiten aber viel wollte ich eigentlich net mehr machen.
      ich finde schlichtes tuning am besten, soll nicht so billig aussehen!

      mfg madmax


      dann fang mal an zu flexen,die sind nämlich aus metall und mit der karrosserie verbunden...

      meiner sieht auch grad nich besser aus,also kein grund traurig zu sein


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      [QUOTE

    • [QUOTE


    • dann fang mal an zu flexen,die sind nämlich aus metall und mit der karrosserie verbunden...

      [/QUOTE


    • das weiß ich auch. hab ja nicht gesagt, dass ich mir nicht viel arbeit machen will, ich hab nur gesagt, dass ich auf dezentes tuning stehe, und meiner meinung nach sind die seitenschweller vom gti noch sehr dezent. leuten, die sich mit nem 6n2 nicht so auskennen, würde das wahrscheinlich gar nicht mal auffallen!
      rieger schürzen oder schweller würd ich z.b. nicht montieren, da das meiner meinung nach auffälliger ist. verstehst du, was ich meine?
      aber letztendlich ist es ja geschacksche!


    • kla weiss ich,bei mir is ja auch alles dezent

      aber bevor du dich dumm und doof suchst nach einem gti bei dem die schweller vom unfall nich kaputt sind,würd ich mir schweller aus abs dranmachen,die gibt es auch schon in dezenten designs...

      aber nich nur der gti hat die schweller sondern der edition und die tdis auch...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hier mal noch n paar aktuelle bilder von meinem polo!

      mir ist vor nem kreisel einer hinten drauf gefahren; schaden laut gutachten: ca. 3.000 € + mein radio 150€.

      hoffe, dass ich in den nächsten 2 wochen endlich mal zeit finde, das machen zu lassen.

      madmax


      PICT0052clean.jpg
      PICT0052clean.jpg
      PICT0055clean.jpg
      PICT0055clean.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      es ist vollbracht!

      hab mein neues dvd-radio bestellt. am samstag erfolgt dann endlich die lieferung.

      es ist jetzt das JVC AVX 2 geworden. ist zwar nicht gerade ein schnäppchen aber ich denke mal, da hab ich von der qualität nicht viel falsch gemacht! bin mal sehr gespannt, wie sich das so in meinem polo macht!

      mfg madmax


      JVC_KD-AVX2.jpg
      JVC_KD-AVX2.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      www.polo6n2.de.tl


      so, wollte mich nochmal kurz musiktechnisch updaten! Augenzwinkern

      also, heute morgen um viertel vor 8 ( tocktock !) ist endlich mein heiß ersehntes päckchen mit meinem JVC AVX 2 angekommen. hab mich dann mal daran gegeben, es einzubauen.

      hat alles einwandfrei funktioniert, bis auf den ganzen kabelsalat. daran muss ich mich nochmal in ruhe geben und den vernünftig unterbringen. mal sehen, was ich mir da einfallen lasse.

      von der bild- und besonders von der soundqualität bin ich einfach nur begeistert! hätte nicht gedacht, dass ein gutes radio so viel ausmacht, auch wenn noch ne endstufe angeschlossen ist!

      daher nochmal ein dankeschön an alle die, die mir dazu geraten haben, etwas mehr geld dafür zu investieren!

      www.polo6n2.de.tl


      Bild 018.jpg
      Bild 018.jpg
      Bild 016.jpg
      Bild 016.jpg
      Bild 006 gut.jpg
      Bild 006 gut.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so, gibt nochmal n bisschen was neues. hab mir die schriftzüge vom heck entfernt und mir jeweils für vorne und hinten ein schwarzes vw-emblem besorgt.

      ich finde, an meinem schwarzen polo kommen die richtig gut!





      außerdem bestell ich morgen dann endlich meine gewindefahrwerk, damit der bock mal noch n bisschen tiefer kommt. 4cm sind eindeutig zu wenig!

      und ich hoffe, dass ich dann spätestens zur nächsten saison mit neuen felgen das design abrunden kann...

      mfg madmax


      HUHU

      sehr sehr schick außer de felgen ne so mein fall

      liebe grüße
      claudi


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      HUHU

      sehr sehr schick außer de felgen ne so mein fall

      liebe grüße
      claudi


      sind auch nicht mein fall, ist ja auch schon 2 jahre her, dass ich se mit gekauft hab. hab mir auch schon neue ausgesucht, werden diesmal 16"!

      mfg


      oh 16 " gute entscheidung

      da bin ich ja mal gespannt auf die bilder

      liebe grüße
      claudi


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja, zu viel will ich noch nicht verraten, hat aber die felgen werden auf jeden fall nen schwarzen farbakzent drin haben!

      aber erst mal tiefer mit dem bock!

      mgf


      ja genau tiefer und schön schwarze felgen das passt schon hab ich ja auch siehe mein profil

      lg claudi


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen