vw teilemarkt

frage wegen kunststoff lager

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

wollte mal fragen welcher kunststoff bei diesen lagerkits benutzt wird evtl kann mir jemand hier die frage beantworten

mfg RS

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dgs-084.jpg
    dgs-084.jpg

  • So wie ich es gehört habe soll es Polyurethan sein. Kann sie aber nur empfehlen, hab zwar nur die Stabilager bin aber hochzufrieden.


    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    pu ist gut freue miich über weitere antworten



    aba da war doch was mit alle paar tausend km die schrauben nachziehen, oder verwechsel ich jetz was?


    War einmal, die neuen Stabilager haben ne Hülse drin, so das sich der Kunststoff nicht mehr setzen kann. Sind sogar auf den Bildern zu sehen. Ich hab zwar noch die alte Ausführung aber das ist auch nicht tragisch.


    geilomat...glaub die hol isch mia auch
    hab gemeint dass des noch so is, weil ich da mal was am rande mitbekommen hab also grad gut Loktite rin un jut


    gelöschtes Mitglied

      hab mir aber bei den querlenkerlagern 2 neue hülsen gedreht da die für meinen geschmack zuviel spiel haben.


      Dr.Weber
      • Themenstarter
      Dr.Weber's Polo 86C

      noch jemand sachdienliche hinweiße?


      hoffe das verstößt nicht gegen irgendwelche regeln


      mfgRS


      gelöschtes Mitglied

        sind halt ohne tüv



        wiso?


        Wayne interessierts? Man ob da nun Gummi oder Plastik in den Buchsen ist ist doch schnuppe. Meine Stabilager sind zwar eingetragen aber auch ohne sollt es keine Probleme geben.


        gelöschtes Mitglied

          denk mir ja auch nichts dabei muss nächstes jahr eh zum tüv mal schauen ob es denen überhaupt auffällt


          Moin, was fürn aussendurchmesser haben die hinterachs buchsen, will mir die selbst drehen, hatte so gedacht ein bis 2 zehntel kleiner als der innendurchmesser?
          wäre nett wenn jemand seine mal messen könnte.


          polotreff.de
          #14 - 26.10.2007lager aus kunststoff
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen