vw teilemarkt

Welches Fahrwerk?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Eins vorne weg, ich suche ein gutes Fahrwerk und nicht " Wie tief willste denn?" und so....
Bin dabei einen G40 in 86C Steilheck zu migireren. (siehe mein Polo)
Habe da an KW Var 1 oder 2 gedacht. Mich würden aber gerne mal Eure Erfahrungen mit diversen Fahrwerken interessieren. Wer von Euch fährt zum Beispiel ab und zu mal auf der Nordschleife oder so....?
Sollte nicth zu hart sein aber trotzdem "wie auf Schienen durch Kurven".
Für Eure Antworten vielen Dank im Voraus!

Gruß
Frank

ps. Such jemand einen MG-F VVC 145 PS ?



gelöschtes Mitglied

    kann nur sagen, dass ich mit meinem weitec hicon gt (komplett gewinde) vollkommen zu frieden bin

    liegt wien brett auf der straße! hammer!


    Was willst du denn so ausgeben
    da gibt es Fahrwerke von 150€-800€



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    Die angedachten Fahrwerke von KW kosten schon rund 1000 - 1200 Euro.
    Darüber sollte der Preis aber nicht unbedingt liegen.

    Gruß
    Frank


    also ich hab gelbe konis mit kw federn drinn und kann nicht mekkern


    KW Gewinde Version 2 kann ich zu 100% empfehlen. Super Verarbeitung, super Fahrverhalten (nicht zu hart, aber dennoch "Schienenverhalten&quot.
    Und wenn du eh dein Auto komplett neu aufbaust und so viel Geld eingeplant hast, machst du damit auf keinen Fall was falsch!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen