vw teilemarkt

CarLine Heck bald wieder druff

Fireball
  • Themenstarter

Ha endlich ist es soweit mein Lacker hat endlich meine CarLine CS Schürze fertig gelackt. Wie das Glänzt mit 3 Schichten Klarlack. Freu! Werde sie sobald wie möglich anbringen.(Heute oder Morgen) Ha es geht endlich wieder weiter. Hoffe es gefällt, mir halt tierisch!
Sobald se dran ist gibbet neue Bilder!
Aso im Teile Markt findet ihr meine alte org. einteilige Heckschürze, wer se gebrauchen könnte einfach melden.



CarLineCS.jpg
CarLineCS.jpg
Lack.jpg
Lack.jpg

sieht doch mal nett aus ^^ zwar ein 6n aber okay

wo wir gerade beim thema sind...
/me muss auch zum lacker wegen felgen holen und haube hinbringen + frontschürze wegen umlackieren *laut grübeln tut*


Fireball
  • Themenstarter

So jetzt isse drauf. Finde des kommt echt gut. Sorry für die Bildquali. aber meine Digicam is in die ewigen Jagdgründe eingegangen.
Als nächstes steht das Cleanen des Hecks an.



SP_A0058.jpg
SP_A0058.jpg
SP_A0059.jpg
SP_A0059.jpg

sieht wirklich sehr geil aus....
jetzt nur noch heckklappe cleanen und gut is

greetz mike


Fireball
  • Themenstarter

Jep und dann geht es ab zu CarLine um ne andere Front zu erhalten, wenn alles mit dem Umbau klappt dann könnt ihr evtl. mein Auto bald mit neuer Front auf der CarLine HP sehen. Hatte n kleines Gespräch mitm Chef zwecks Bewerbung. Na ja mal schauen. Auf jeden Fall könnt ihr jetzt wieder mehr von mir zu sehen bekommen!
Nächsten Monat kommen meine BBS RM dran, freu ich kann es kaum noch erwarten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen