vw teilemarkt

eBay Verkäufer

Konsdi
  • Themenstarter

Auf der Suche nach einer Domstrebe für meinen Polo bin ich auf folgenden Verkäufer gestoßen:
e" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=geladen230&iid=270028361817&ssPageName=VIP:feedback:2e



Bewertung -1



Geht ja gut los - bei dem kauf ich zumindest nix....


na der hats ja drauf wa na hoffentlich sind da noch nicht oder eher werden da nicht noch mehr drauf rein fallen
das sind immer die richtigen



hab auch schonmal einen so bewertet.
Bei mir was ersteigert, per PayPal bezahlt - am nächsten Tag PayPal-Zahlung storniert, eine Woche später Zahlung per Überweisung zugesagt, zwei weitere Wochen später dasselbe.
Der dachte wohl ich schicke die Ware schon nach der Zusage weg
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=ginobaby_20


gelöschtes Mitglied

    na die hams ja richtig gemacht
    omg


    Konsdi
    • Themenstarter

    So was hab ich echt noch nie gesehen und jetzt gleich drei auf einmal. Für was melden die sich bei ebay an


    Antworten erstellen