vw teilemarkt

Neueste Änderungen..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So bei meinem Kleinen hat sich mal wieder einiges getan
Der Kofferraumausbau ist nun auch endlich fertig hab die Bilder auch schon in der Galerie für die Ausbauten reingestellt wer davon noch mehr haben will.. hier kommt das beste Bild wo man alles weng sieht (links hinter Plexiglas der Kondensator, unten die SX Endstufe und der Woofer im "Tunnel", rechts hinter Gitter die Jenssen Endstufe und zwar von innen..).
Außerdem stell ich noch das neueste Bild von unsern 2 Babys für euch rein, fand die Kulisse nämlich sehr geil
Gruß die Janne..



hifiausbau1.jpg
hifiausbau1.jpg
nl.jpg
nl.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na was sagt ihr dazu? gar keine meinungen?


Also mir gefällt er.
Sehr schön dezent und flausichg.

Schön verarbeitet. *respekt*

greetz



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dankeschön ja das flauschige gefällt ja nicht jedem wie ich schon mitbekommen habe..


Ich habs gern flauschig, wenn die farbe nicht so komisch pervers grell oder schrill ist.
Schick mir doch mal die Abmessungen von dem Baukasten.

greetz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

von welchem? von der kiste meinst du oder was? die is ja extra auf den woofer ausgelegt..


Sieht schick aus,haste fein gemacht,....würd mein Kofferraum auch gern ma ferdisch machen,aber mir fehlt die Muse dezu,... :(

Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    genauso soll meiner auch ausschauen nur ohne sub in der mitte!


    gelöschtes Mitglied

      sieht sehr gut aus ! kannst jetzt bei mir weitermachen Danke



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hehe.. was zahlst denn?


      gelöschtes Mitglied

        Hast du eine ablage oben drauf? oder machst du einfach die Originale drauf?

        Ihr solltet das Samt unter den Sub legen, denn so sieht man teilweise MDF blitzen und wieso hast du denn nur ein 2 Wege vornre sitzen, hast doch beim 6N die möglichkeit A-Säulen für die Hochtöner zu bauen.

        Aber vom Design und aufteilung der Geräte echt schön geworden, gefällt mir gut.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        danke
        also ne ablage hab ich nicht drauf, die hab ich schon lang rausgeschmissen wüsste auch net wozu ich die noch brauchen sollte..
        vorne sind ja hochtöner noch mit drin, die sitzen aber unten an der a-säule auf dem armaturenbrett, sozusagen etwas in die ecke gequetscht


        kofferraumausbau gefällt mir net! sorry gar net mein geschmack!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        musst ihn ja auch net nachmachen ich bin voll zufrieden damit..


        Zitat:

        musst ihn ja auch net nachmachen ich bin voll zufrieden damit..


        hab ich auch net vor! du hast ja nach meinungen gefragt...das war meine!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja klar kein thema.. aber der thread is auch schon wieder ziemlich alt.. versteh net dass sowas immer wieder neu aufgerollt wird.. aber egal passt schon..


        habs nur unter "Mein Profil" gesehn...


        gelöschtes Mitglied

          könntest jetzt noch ne Halbe decke mit halbrunder endung oben aufsetzten, das sieht dann absolut klasse aus, wg den Hochtönern dachte nur das du dann drei wege hast, kannst quasi dann in die Original fassung im A-Brett mitteltöner oder am besten breitbänder setzten, das macht Klanglich nen Gemeinen unterschied.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          was sind breitband hochtöner? und was kosten die so ungefähr?
          ja das mit hinten hatt ich auch zuerst überlegt.. aber wir haben ja die schiene für die auflage komplett mit abgerundet weil ich das dann doch net wollte..


          Antworten erstellen