vw teilemarkt

hilfe hab ein problem mit meinem radio

Brummi
  • Themenstarter

also ich habe mir ein jvc Kd-g321 radio gekauft und es auch eingebaut und es funktioniert einfach bestens bis auf eine sache sobald ich den zündschlüssel einmal gezogen habe oder das bedienteil abgenommen habe darf ich das radio komplett neu programieren und das ist ziemlich scheiße! sorry musste raus
also bitte bitte helft mir



hast du das gelbe kabel an dauerplus angeklemmt der muss ja den speicher erhalten

mfg AtMan


Stecke beim Kabelbaum vom Radio einfach das Rote Kabel an das Gelbe und umgekehrt.



Brummi
  • Themenstarter

aha also so wie in dem bauplan der da mitgeliefert wurde wo steht das man bei bestimmten Fahrzeugtypen so was an so nem stecker umstecken muss meint ihr das


Du hast doch zu deinem Radio sicher ein Kabelbaum mitgeliefert bekommen.

An diesem Kabelbaum gibt es sicher 2 gelbe und 2 rote die man verbinden kann. Du hast bestimmt rot an rot und gelb an gelb verbunden, bei manchen Fahrzeugen muss man die tauschen (rot an gelb und gelb an rot).


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

@ Brummi: Bei meinem JVC-Radio war das auch so... einfach Zünplus und Dauerplus austauschen... dann sollte es einwandfrei funktionieren!


Brummi
  • Themenstarter

danke ihr seit alle echt klasse funkt einbandfrei vielen dank endlich mucke bis zu umfallen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen