vw teilemarkt

Welches Endrohr?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mich nich entscheiden was fürn endrohr ich nehmen soll...

habt ihr bilder von euren zur anregung? so zur vollansicht wie der "POLO-ARSCH" von hinten dann aussieht^^

Gut wäre auch wenn jemand N pic hätte von so einem

---> siehe bild



d2_1.jpg
d2_1.jpg

Die 2 ovalen sin leider Vergangenheit,hab ich abgemacht um einem 125 db Auspuff zu montiern.Aber der weicht Im Mai nächstes Jahr widder un die ovalen kommen widder druff.
2 ovale gefallen mir am besten,...

Gruß Mathias.


ich he he 031.jpg
ich he he 031.jpg

gelöschtes Mitglied

    die 125db sind aber nich vom tüv abgesegnet, oder? und duplex nur wenns ne echte duplex is und nich son "da geht von links vom esd nen röhrchen rüber nach rechts zur auspuffblende" 1x100mm oder 2x90mm oder die ovalen kommen schon ganz gut vonne optik, find ich.



    Ne die 125 db Anlge is nicht eingetragen ,werd ich auch nicht eingetragen bekommen,....aber sonst is alles legal am Polo,..^^
    Ja des mit den ovale,...is der Orginalauspuff wo recht das Endrohr druff geschweißt is,recht is nur ne Attrappe,..mir langt des aber,ich will keine richtige Anlage,...wie Duplex,..


    Hab hier 2x85mm DTM vom "Auto Töter"


    DSC00048.JPG
    DSC00048.JPG

    Und dann noch mal 2x76 DTM von nem Kumpel...


    Heck(01).jpg
    Heck(01).jpg

    gelöschtes Mitglied

      ich hatte mir damals ma über ne billigfirma wo man nur schlechtes gehört hat nen esd mit 2x115 oder noch größer dtm bestellt, schad dat der zwei anstatt einflutig war, die optik jedenfalls war brutal


      gelöschtes Mitglied

        Ganz ehrlich:

        Dezentes S-Rohr oder DTM mit umgelegten Kanten,
        aber am besten kommen immer noch versteckte
        Dieselendrohre...


        gelöschtes Mitglied

          ich hab im moment dat von dir beschrieben dezente s-rohr, dat gefällt mir vonne optik bei meinem absolut nich, deswegen steig ich auf 2x90 um



          polotreff.de
          #10 - 12.09.20066n "welches endrohr"
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen