vw teilemarkt

Was ist meiner noch ca wert?

Kittner86c
  • Themenstarter

Wollt mich evtl. nach nem Neuem VW umsehen und nu wollt ich ma wissen was ich so ungefähr preislich für mein erwarten kann!?

1992 Bj.
MKB: AAV 55 PS
der Rest steht im Profil......

Wäre nett wenn realistische Aussagen gemacht werden.

Danke



gelöschtes Mitglied

    laufleistung wär noch wichtig zu wissen


    steht ja noch sehr gut da, auch lackmäßig soweit man sehen kann. kommt jetzt noch auf die km-leistung an, aber so mit den ganzen extras würde ich sagen:

    findest du einen liebhaber: 1300-1400?

    müsstest nochmal einen km stand raushauen!



    Kittner86c
    • Themenstarter

    Oh ja stimmt........

    Hat jetzt fast 142.000 gelaufen


    joar ich würde sagen laut eckdaten bekommste so 900-1000 aber wie gesagt, jemand der die felgen, scheinis,etc. zu schätzen weiß, gibt dir vielleicht bis 1400,1500 dafür. so würd ich mal ansetzen.

    mfg nils


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen