vw teilemarkt

rote federn marke?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach!

ich habe in meinem polo 2f coupe rote tieferlegungsfedern verbaut, auf denen aber leider kein hersteller mehr lesbar ist. das einzige was man noch erkennen kann (mit fantasie) sind die nummern "8149 HA" hinten und "8060 VA" vorne, die mit schwarzer schrift draufgedruckt sind.

kann mir jemand verraten von welchem hersteller die sein könnten? es ist nicht jom und auch nicht fk...

mfg, sinnice



evtl. Supersport...


Klingt fast nach Jamex, würd ich sagen.



Wie recht the orange doch hat!
Hab mal grad gegoogelt und das hier dabei entdeckt:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Demzufolge sind es also Jamex Federn und vorne die Zahl auf der Feder müsste danach 8660 sein.


  • Hab ich mal richtig gelegen? Wahnsinn! Sollte also dann 60/40 Federn sein.


    Tjaha,da kannste mal sehen!


    Ja.... Tipp auch auf Jamex die bekannten 8660 hab ich zwei paar Fahrwerkssätze zuhause


    Jo jamex und supersport sind rot hab jamex drinne gehabt und hab nu supersport.. nummern hab ich aber grade keine parat


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    super!

    danke, ihr habt mir da n ganzes stück weitergeholfen.



    polotreff.de
    #10 - 14.09.2006jamex 8060 ha jamex 8060ha rote fk federn federn marken? rote jamex jamex supersport rote federn fahrwerk mm polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen