vw teilemarkt

Der G Meister is schwer verletzt

gute besserung.... also an deiner stelle wärs schlimmste für mich der POLO-ENTZUG xD



du machst sachen naja sind ja noch dran! und urlaub haste jetz auch gute besserung!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

seit heute ist mein Verband ab....

Sieht noch sehr übel aus und der Mittelfinger ist auch noch krumm, aber ich kann wahrscheinlich nächsten Mittwoch meiner richtigen Arbeit nachgehen.

Chancen stehen echt nicht schlecht, dass mein Finger wieder gerade wird.

Die leichte Krümmung sieht man auch kaum, weil die Strecksehne wohl nur ein wenig abbekommen hat.

Gruß

G-Meister



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Leute,

es geht langsam Berg auf....

Kann schon wieder mit 10Fingern schreiben... Polo fahren und nen wenig mit meinem Schatz toben ist auch drin....

Mein Mittelfinger wird wieder gerade

Hab nur noch übelste Blutergüße unter den Nägeln und den Schichtbetrieb konnte ich bisher auch noch nicht wieder aufnehmen...

Freitag den 13.10 habe ich den nächsten Termin im Krankenhaus und hoffe, dass ich dann wieder grünes Licht für meine Arbeit bekomme.... Ist mir zu langweilig im Büro und meine Kollegen vermissen mich auch schon draußen an den Maschinen.

Bin ich froh, wenn der sch*** vorbei ist.

Gruß

G-Meister


du glaubst dass du an nem freitag den 13. nen guten bescheid vom arzt bekommst? -fg-


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich will es mal ganz stark hoffen...

Bin da auch nicht so der abergläubische Typ....

Wird schon schief gehen...

Also haltet mir die Daumen

Gruß

G-Meister


Also, dass der Mittelfinger wieder gerade geht ist gut und wichtig, aber bitte nicht beim Polofahren. Das könnte auf Dauer sehr teuer werden!

Weiterhin gute Besserung!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

muss ja noch ne Erinnerung schreiben

Alsoooooo.

Es ist alles wieder so, wie es vor dem Unfall auch war... Kann wieder ordentlich Mittelfinger zeigen und teuer ist das auch nicht

Nägel sind auch schon alle wieder da, wo sie hingehören.

Werd richtig sentimental, wenn ich so die vielen Glückwünsche von meinen "Freunden" lese.

Vielen Dank nochmal an alle.

Mache so ne scheiße auch nie wieder (versprochen).

Nach dem Unfall ist mir bisher auch jeder Materialwechsel gelungen und das auch schneller als vorher

Gruß

Euer

G-Meister


gelöschtes Mitglied

    Warum ist überhaupt der G-Meister nicht mehr angemeldet unter dem Profil ?

    Weiß einer was ?

    grüsse Stephan



    Zitat:

    Warum ist überhaupt der G-Meister nicht mehr angemeldet unter dem Profil ?

    Weiß einer was ?

    grüsse Stephan


    moin moin chriss war gestern noch online!
    wie komms denn darauf dat er nicht mehr angemeldet ist?


    achso jetzt sehe ich dat auch hehe ähm kp wieso dat so ist


    gelöschtes Mitglied

      Weil sein Mitgliedsnamen gelöscht ist .

      Sieht man ja das der Threadersteller G-man kein Namen mehr im Prof hat und das Prof nicht mehr existiert .


      Antworten erstellen