vw teilemarkt

ABS LAMPE LEUCHTET

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey moin!

seit heute morgen leuchet meine abs anzeige auf.

hab gerade keine zeit um nachzuschauen. was da los ist?!
deswegen wäre es voll nett wenn ich noch ein paar meinungen höre,
dann kann ich morgen gleich loslegen

danke



gelöschtes Mitglied

    also ich hatte das prob bei meinem nissan auch mal gehabt, da war dreck im sensor, habe mal ne vollbremsung gemacht und dann wars wieder gut, und bei einem anderen auto war es das relai, hatte ne macke, nach dem tauschen hatte ich das prob nie wieder.


    Hi,

    fahr zum freundlichen und lass Fehlerspeicher auslesen.....irgendein Sensor defekt denk ich mal.......

    Gruss

    Klaus



    oder am stecker am steuergerät wackeln...hat bei mir geholfen


    Hatte ich auch schon mal. Da war der Drehzahlsensor an irgend nem Rad kaputt. Stand aber genau im Fehlerspeicher drin.


    gelöschtes Mitglied

      Moin, hatte genau das selbe problem. Bei mir war der Sensor kaputt.
      Kostet glaube ich 30 Euro. Kann aber auch sein das der nur verdreckt ist.

      Gruß


      kann auch nur das kabel duchgescheuert sein, war bei mir so


      polotreff.de
      #8 - 18.09.2006polo 1997 abs leuchte brennt abs leuchte bei polo leuchtet auf fehlersuche abs polo6n2 wenn abs leuchte leuchtet+kosten polo 6n 97 abs leuchte aba lampe leuchtet polo vw polo 4 abs lampe leuchtet abs lampe brennt polo 6n vw polo, abs lampe kommt zeitweise ?? abs leuchte polo leuchtet abs epc steuergerät vw vw plo abs leuchte blinkt polo 6n abs leuchtet was kann es sein vw polo 6n2 abs lampe brent abs licht leuchtet nissan kurzschluss im auto abs lampe leuchtet dauerhaft abs leuchte leuchtet vw polo was tun wenn das abs lämpchen leuchtet polo? raddrehzahlsensor polo 6n abs leuchte blinkt vw polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen