vw teilemarkt

Umfrag Treffen HSK

VoodooPolo
  • Themenstarter

Ich hätte gerne mal gewusst wer denn von euch in der Neuen Saison interesse hätte an einem Treffen im HSK/Arnsberg.

Ich möchte jetzt bitte keine Antworten von wegen es wird eh nix und keine Genehmigung usw...

Sondern einfach nur:

Dafür
Dagegen
Mir Egal

Bitte ersparrt euch negative Beiträge.
Kurz und Knapp ob ihr dafür seit oder nicht und wenn nicht dann bitte nicht nen Text wieso nicht bla bla bla...
das schont dann auch den Server.

Danke...Der Toby

Wie gesagt is nur ne Umfrage



gelöschtes Mitglied





    Sauerland...*sing*

    ääähm ja aber nur wenn ich vor fahren darf mausi


    Hmm joar warum nicht!



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Sauerland...*sing*

      ääähm ja aber nur wenn ich vor fahren darf mausi



      diesmal ja hase







      gelöschtes Mitglied


        Ist das nicht nen bisschen weit Ali?


        gelöschtes Mitglied

          macht doch nichts. ich fahr gern auf treffen!


          gelöschtes Mitglied

            Warum nicht wenn ich zeit habe gerne


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Warum nicht wenn ich zeit habe gerne


              ach auf einmal ?!


              VoodooPolo
              • Themenstarter

              Danke für die Antworten. Die erst Vorbereitungen laufen. Ein Team von ca. 15 Leuten wird sich da jetzt mit beschäftigen. Wollen wa mal schaun was sich daraus ergibt!


              Is des nur son "paarpoloausmforum"treffen oder son richtiges mit ...wie soll ich sagen..."Rahmenprogramm", Pokalen, Showbühne, was weiß ich...
              Wenn ja, bin ich dabei


              LG Sascha


              bin auch auf jeden fall dafür...
              auch wenns iwie markenoffen oder so ist... egal.. hauptsache treffen und über meine fahrende baustelle lachen!

              (offtopic: aber es wird langsam.. auch wenn kein geld da ist)





              VoodooPolo
              • Themenstarter

              Sind in der Planung für VW,Audi,Seat bzw alle VAG Prdukte.

              Soll schon nen richtiges Treffen geben mit Pokalen Ausstellern allem Drum und Dran. Zudem versuchen wir jemanden vom Tüv oder der Dekra zu bekommen der den Tag mit Rat und Tat zur Seite steht wo fragen auftauchen oder wenn man in der Planung steckt für den nächsten Umbau.

              Werden versuchen das Treffen im Spät-Sommer 07 zu machen.


              Wiso erst im Spät sommer? und net mittendrin?
              oder anfang so mai/juni/juli?

              Wenns so is, bin isch auf jedsten dabei
              LG Sascha


              VoodooPolo
              • Themenstarter

              Weil zu der Zeit schon so viele Treffen sind.


              Aso...naja auch latte hauptsache isch kumm ma wieder innen HSK
              wie wärs iwo am Hennesee?




              bin auch auf jeden am Start, auch wenns erst in nem Jahr is


              ...... ......



              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen